Von Galaxy 6800GT@Ultra auf 7800GTX wechseln?

ja tut es weill eine 7800gtx z.b hdr hat und weil die doppelt so stark ist wie 2 6800ultra

ich selber muss sagen das die 7800gtx sehr gut ist .....und die benchs..@sig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleze stimmt. Dann warte ich lieber auf die nextgen Grakas und CPUs. Habe für Graka locker 500€ hingeblettert.

Zuletzt bearbeitet:
Die Extreme ist doch nur eine höher getaktete, oder nicht?

merl192 schrieb:
ja tut es weill eine 7800gtx z.b hdr hat und weil die doppelt so stark ist wie 2 6800ultra

eh lol? doppelt so stark wie 2 6800Ultra?

will ich sehen

@ Xtremo jo

@merl192
Wahrscheinlich meinst du weil eine 7800GTX sogar leicht schneller ist als 2 6800Ultra im SLI.

@Thema
Also schon jetzt von nextgen games zu sprechen ist kacke =) Wie wärs wenn man wartet bis sie rauskommen? Dann kennt man die genauen Systemanforderungen, und kann dementsprechend aufrüsten.

step2ice schrieb:
Der einzige Grund für eine 7800er ist wohl HDR.
Die 6er Serie kann soweit ich weiß nur simuliertes HDR darstellen und das auch nur ohne Anti Aliasing.

Ich weis ned wie du das mit dem AA meinst jedoch kann ich , Mit meiner GLH Far CRY mit aa und af und HDR spielen ohne probleme.

Elysium schrieb:
@Thema
Also schon jetzt von nextgen games zu sprechen ist kacke =) Wie wärs wenn man wartet bis sie rauskommen? Dann kennt man die genauen Systemanforderungen, und kann dementsprechend aufrüsten.

So siehts aus...

Wenn z.b. eine 6800er GT/Ultra momentan prima ihren Dienst tut (und das tut sie ja) warum dann jetzt schon (wieder) hochrüsten?

Klar, man kann sich alles Neue gleich kaufen nur damit man eine Stufe höher aufgelöst spielen kann und ein paar Frames mehr hat.

Aber macht eine Ausgabe von 500€ dafür Sinn?

Imho nicht, aber muss jeder selber wissen.

Ich selber finde die Generation vor der aktuellen ist immer das beste Preis/Leistungsverhältnis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh