von ICQ zu AIM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte nicht, aber wenn du dich entscheidest einen AIM Account anzulegen ... steig von ICQ zu Trillian um :bigok:

www.trillian.cc ist dazu die adresse. kann ich auch nur empfehlen das programm. da kannste leute aus yahoo, icq, msn und aol in einer liste haben und im grunde ist das prog so wie icq nur ohne werbung und ne ecke stylisher gepaart mit der gewohnten bedienungsart von icq:bigok:

nein bei mir läufts schon seit über nem jahr und ich hatte nur einmal nen kleines problem was sich mit 10 minuten zeitaufwand lösen ließ. also viel spaß damit wenne weitere fragen hast... sach einfach^^

Also mit ICQ Pro 2003b ist das auf jeden Fall möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh