Von Luft auf Wasser, Project "Black-LQ-Titan"

Ich kann die Pumpe ja nur an einem FAN anschluss oder am PWM Montieren, dann gehe ich über die Regler am AE und will Drosseln, passiert aber nix :-(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die 2 Pumpen per PWM Splitter am FAN4. Diesen muss man auf PWM Stellen (100%) und dann kannste bei Regler definieren wie sie laufen soll. So klappt es bei mir
 
Hatte zufällig noch einen da und es funktioniert aber ich muss sagen das die Pumpe doch noch recht Laut ist.
 
ich hab sie auf 20% also minimal bei mir. So ab 30% PWM werden die mir auch zu laut.
 
Update Da mein EK Bridge Plexi immer noch nicht da ist bzw. bei der Post seit dem 24.12. Verschollen ist:hwluxx:, wird das hier so schnell nicht fertig. Ich warte eigentlich nur noch auf die Bridge, der Rest ist fertg:bigok: Habe nun bei EK nochmal neu Bestellt.
Hab die Zeit mal noch für ein paar Sleeves-Arbeiten genutzt.






 
Danke Ihr beiden, also das System ist eigentlich Fertig aber die EK Bridge ist noch immer nicht da, obwohl ich bei EK den Expressversand gewählt habe, wurde mein Auftrag vom 03.01. erst am Dienstag bearbeitet. Nun habe ich da natürlich stress gemacht und mir wurde Gesagt, das die Bridge Morgen rausgeht und ich natürlich den Versand wiederbekommen.... Seit dem 24.12 warte ich nun auf mein Bridge, erst von Procooling (Amazone) da ist leider das Paket bei der Post verschollen und nun Ek selbst.:hwluxx:
Was soll man dazu noch sagen??? Kopf ab!!!
 
Tröste Dich. Meine EK-Bestellung vom 04.01. ist am 05.01 auf "Processing" gegangen, alle Teile laut Shop vorrätig. Seitdem absolute Stille.
 
So meine Bestellung ist gekommen aber geht gleich wieder zurück.
Ich hatte bei EK nachgefragt ob es die selbe Bridge wie die CSQ für 3 Titans ist. EK Meinte ja aber das stimmt nicht.
Die Bridge ist kleiner und hat ganz andere Wasseraussphrungen als die CSQ.

Könnte gerade richtig Kotzen:wall:

Auf der EK Webseite, gibt es wohl keine non CSQ Triple die passt. Drecksverein:wut:
 
Frag doch mal bei Matthias an. Evtl. bekommt er sie mit viel schleifer und poliererei clean.
 
Ja... Schwarze oder cleane plexi bridge würde deutlich besser aussehe. mMn
 
versteh das problem nicht.. hatte den kühler nach ca. 30min befreit von den grausamen kreisen. nen blatt schleifpapier auf ceranfeld oder glasplatte gelegt und los. bei klaren plexi noch fein nass schleifen mit 2000er+ und polieren.
 
Werd mich Heut Mittag mal ransetzen.

2000er funktioniert gut?
Was hast du für die Politur genommen ?
 
hatte mit 600er angefangen bis 1200er nass. hat gelangt bei dem pom deckel, da ich ihn auch leicht matt wollte. bin dann noch einmal mit autopolitur drüber.
bei klaren plexi musste wohl noch feiner schleifen zum schluß und viel polieren:d
 
hatte mit 600er angefangen bis 1200er nass. hat gelangt bei dem pom deckel, da ich ihn auch leicht matt wollte. bin dann noch einmal mit autopolitur drüber.
bei klaren plexi musste wohl noch feiner schleifen zum schluß und viel polieren:d


Läuft bis jetzt ganz gut, ich mach das mit einem Dremel, muss man eben ganz vorsichtig sein und sehr wenig Druck ausüben.
Jetzt bin ich am Polieren was selbst mit dem Dremel etwas länger dauert aber auch hier geht es gut voran. :banana:;)
 
Sehr schick!!
Husch, husch, einbauen!:)
 
jep, viel besser! und dazu gratis und selbst gemoddet:bigok:
das wasser in den kanälen kommt sicher auch viel besser rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht Wellen.. Ich würde es nochmal auf einer platte machen

Gesendet von unterwegs
 
schätze die wellen sind in den kanälen bzw die kanäle leicht wellig:d
schaut zumindest so aus.
 
Update und Fertig :bigok:

Ok Fertig ist man nie aber nun Läuft das System :banana:


























 
Zuletzt bearbeitet:
TOP Bilder und 1a System ! :bigok:

Ich bekomme auch bald wieder etwas von ModdingStylez :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh