Von Luft auf Wasser, Project "Black-LQ-Titan"

....und Fazit zu den PK-2 gute Wahl?

auf jeden Fall, PK1 / PK2 sind bei 140er Radilüftern meistens meine erste Wahl ! Auf 140er ELoops muss man warten, bis die Roten dt. Meister werden :fresse: :d
Noctuas sind auch TOP, aber leider deutlich teurer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, gerade mal den ganzen Beitrag gelesen und vom bisherigen Ergebnis sehr begeistert: geiler Scheiss! Um es mal direkt zu sagen ;)

Wünsch dir viel Spaß mit dem Ergebnis, wobei ich das Basteln eigentlich fast interessanter finde.
 
Zurück aus dem Urlaub, danach gleich viel Arbeit und plötzlich Mega-Krank :hwluxx: Aber das Projekt wurde wieder aufgenommen und es kann weitergehen.
Update: MORA 3 an die Wand montiert. Nächster Step wird dann die Installation der Pumpen und dann geht es an das Biegen der Acrylstäbe....:banana:

 
Hey Jungs, ich benötige mal eure Hilfe.

Auf dem Bild seht Ihr mein System.
Die Punkte zeigen die Tube-Anschlüsse.
Wichtig ist mir: "Die CPU muss durch den Radiator und die 3 Titans durch die Mora".

Nun würde ich gern von Euch wissen wie ich die Acryl-Tubes am besten legen soll.
Gern könnt Ihr das BIld nutzen um mir eure Vorschläge zu zeigen.

grüße, Dennis:bigok:

 
Hey Jungs, ich benötige mal eure Hilfe.

Auf dem Bild seht Ihr mein System.
Die Punkte zeigen die Tube-Anschlüsse.
Wichtig ist mir: "Die CPU muss durch den Radiator und die 3 Titans durch die Mora".

Nun würde ich gern von Euch wissen wie ich die Acryl-Tubes am besten legen soll.
Gern könnt Ihr das BIld nutzen um mir eure Vorschläge zu zeigen.

grüße, Dennis:bigok:



Na, möchte keiner mal Vorschläge machen?:banana::cool:
 
jo, gescheites case kaufen :d

ansonsten:

mora -> titans -> agb 1 -> pumpe 1 -> mora

agb 2 -> pumpe 2 -> radi-> cpu-> agb2
 
Ist doch ein gescheites Case, hab leider nicht soviel Zeit wie Du um irgend etwas selber zu Basteln.... Sonst wäre es mit Sicherheit ein anderes Gehäuse.:bigok:
 
War auch mehr ein Spaß ;)

Senkrechte AGBs neben dem Board hätten es deutlich einfacher gemacht. Ist halt die Frage ob du hinterm Tray was führen kannst/willst.
 
UPDATE

Sorry das hier so lange nichts mehr passiert ist aber das Projekt wird nicht ruhen.
Aus zeitlichen Gründen habe ich mit Verstärkung von ModdingStylez aka Matthias B. geholt.
Zusammen haben wir etliche Änderungen vorgenommen die momentan in der Anfertigung stehen.
Ich denke das wir bis spät. Mitte Dezember das Project vollständig präsentieren können.

Bilder vom Umbau während der Produktion werden auch folgen.... :banana:

Matthias ist seit einigen Jahren ein Professioneller Case und Sleeves Modder der dem Kunden jeden Wunsch für einen individuellen Umbau ermöglichen kann.
Mehr Infos und reichlich Bilder seiner Projekte finden Ihr auf seiner Facebook Seite. https://www.facebook.com/ModdingStylez

grüße, Dennis
 
UPDATE
95% Fertiggestellt, vielen Dank an Matthias von ModdingStylez Willkommen
Ich denke es muss nicht mehr viel dazu gesagt werden. Die Bilder sprechen für sich.

Nach Weihnachten geht es dann an die richtige Verkabelung, Mora anschließen, Licht und technikfeinarbeiten.:xmas:


















 
Wenn ich mich Sattgesehen habe dann kommt es wieder ab:bigok:
Durch die Grafikkarten läuft Meyhems Black OIL und durchs Mainboard Meyhems RED PASTEL
 
geile Scheiße :bigok:
 
das schönste gehäuse, was ich in all den jahren gesehen habe
 
Die Hardware ist schon brutal und mit Fotos kannst du echt gut :bigok:

Teilweise sind die Rohre zu sehr gestaucht und leicht schief. Das könnte man noch besser machen.

Für meinen Geschmack ist das auch zuviel Beschriftung. Hast du mal über ein Caselabs nachgedacht? Das würde der HW gerechter werden.
 
Sicherlich habe ich auch mal über ein Caselabs nachgedacht aber da hat ich den Tower schon.
Wir haben später gemerkt das die Acrytubes von Primochill total kacke sind und im nächsten wird das halt nochmal neu gemacht.

Es gab halt nicht viele möglichkeiten die Pumpen zu verbauen und gleichzeitig mit Tubes zu Arbeiten. Sicherlich kann man alles noch etwas schöner machen aber für den anfang reicht mir das erst einmal ;). Ich muss auch irgendwann mal wieder damit Arbeiten, halbes ja auf 13 zoll MacBookAir tut mir auch nicht mehr gut:xmas:

ps. Die Triple EK Bridge wird nach Weihnachten gehen eine non-CSQ getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das System macht dem Forennamen alle Ehren. Daumen hoch dafür. Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist dieser CPU,Spawa,Chipsatz klotz. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, aber das zerhaut dir leider schon etwas die Optik.
 
Sicherlich habe ich auch mal über ein Caselabs nachgedacht aber da hat ich den Tower schon.
Wir haben später gemerkt das die Acrytubes von Primochill total kacke sind und im nächsten wird das halt nochmal neu gemacht.

Es gab halt nicht viele möglichkeiten die Pumpen zu verbauen und gleichzeitig mit Tubes zu Arbeiten. Sicherlich kann man alles noch etwas schöner machen aber für den anfang reicht mir das erst einmal ;). Ich muss auch irgendwann mal wieder damit Arbeiten, halbes ja auf 13 zoll MacBookAir tut mir auch nicht mehr gut:xmas:

ps. Die Triple EK Bridge wird nach Weihnachten gehen eine non-CSQ getauscht.

Ich finde es gut und man muss ja immer Platz für Verbesserungen lassen ! :)

al-bundy-ed-oneill-anbauz6.gif



Primochill...ja...es gibt wenige Sachen von der Firma, die man bedenkenlos kaufen kann, die Quali ist mitunter echt unter aller S.. :shake: Nun weisst du Bescheid und nimmst nextes mal die Rohre von HBHolzmaus, oder ner anderen Firma.

Böse Zungen behaupten, das deren AGBs eigentlich für nen anderen Zweck gemacht wurden



Die Aufkleber hat Matthias super hinbekommen und ich weiß, was es teils für ne sch... Arbeit ist, besonders die kleinen Dinger (SLI Bridge) mit nem Skalpell auszuschneiden, bzw. von der Trägerfolie abzulösen :fresse:

Farbwahl sieht 1a aus finde ich und die seitlich angebrachten SSDs passen da gut hin. Etwas schade, das man davon bei geschlossenem Case nix mehr sieht. Ich habe mir auch schon etwas von Moddingstylez anfertigen lassen (Seitenteil, Aufkleber) und werde es im neuen Jahr erneut tun, denn er bietet tolle Sachen an und gibt sich viel Mühe ! :bigok:

ModdingStylez Willkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, das hat der Matthias mal wieder sehr sehr nice hin bekommen!! Muss man ihm lassen. Ist sehr sehr schick geworden. Und ich leib dabei: Der Monolblock auf dem RBIV schaut goil aus!!
 
Wenn man sich das System bei Caseking mal anschaut ist der 360er Radiator nicht mit Lüftern bestückt sondern nur der 240er, was bei 3 GPUs sicherlich auch nicht sehr gekühlt wird.

Doch da sind Lüfter. das ist ein Corsair 540 Gehäuse, da sind die 3 Lüfter des 360er radis vorne drin zwischen Gehäusewand und Lüfterabdeckung.
 
Danke für euer Lob,

Ich würde euch gern Bilder präsentieren während des bestriebe, aber leider sind die Satakabel und die EK Bridge noch immer nicht angekommen und 1 Corsair Node ist mit leider durchgebrannt für die Beleuchtung. :wall:Desweiteren suche ich momentan nach einer Lösung der zwei EK-DDC 3.2 PWM, weil die sich nicht über die Aquaero 5 Pro Steuern lassen. Bin gerade etwas genervt weil ich hier nie Fertig werde:hwluxx:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh