Von wegen zu hohe Temps?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, also bei 95°C glaub ich das der ein bissl zu stinken anfängt *gg*

Wie hast denn das zusammen gebracht?

ja ne.... lest oben...

hab den stockkühler vom PII genommen und den lüfter abgeklemmt und dann mal Prime laufen lassen ^^
Hinzugefügter Post:
ne sind wirklich 95°C.. hab drangelangt und mir die knotschen(dialekt: Finger) verbrannt

Zuletzt bearbeitet:
weil mein neuer rechner ausser sig am monatag oder dienstag kommt un ich den alten nichmehr brauch :d

wollt halt ma schaun wie weit es geht bis er abkackt aber ab 90°C da ruckelts schon ein wenig ^^

NICHT ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN :fresse:

man es gibt leute die könnten ne 1ghz cpu für lau gebrauchen so zb.b. ich

Du mußt ja ein Haß auf dein Sys gehabt haben, mir wäre es einfach zu schade.
Ich bin Gaanz stolz auf Dich.
Ich hoffe das dein neues SYS auch das OC verkraftet ohne das es zu seltsamen Temps kommt;-)

was fürn sinnloser Thread^^

ja mag sein dass der thread sinnlos ist aber egal :d

nur ma als beispiel... ich glaube die tjunction liegt bei 80°C oder so... der hält 20°C mehr aus......
Hinzugefügter Post:
und ja ich hasse das sys !!!!

Zuletzt bearbeitet:
ja der rechner wird mein server... ftp- und voiceserver

Ich hät ihn dir für 5 Euro abgekauft, aber jetzt schön gebraten, kriegst nochmal 2 Euro extra Präme drauf :d

@joshuachile:

wir ham nich nur meinen rechner im haus ;) :d

und andiesem habe ich die neuen sachen nicht bestellt ^^
Hinzugefügter Post:
lol
ich hab die cpu für 15 incl gekauft
du willst 7€^^
scherz steht nicht zum verkauf

Zuletzt bearbeitet:
jo ^^
Hinzugefügter Post:
habe soeben 96°C geschafft :d

an alle die eine CPU wie diese gebrauchen können :fresse:
Hinzugefügter Post:
98°c ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein AMD k7 700 MHz läuft schon seit 3 Jahren rein passiv ohne Caselüfter und das voll stabil. Die Kühlkörper sind jedenfalls verdammt heiß, da verbrennt man sich leicht die Finger, muss da mal die Temp ausmessen. ^^

ich geh dann mal was zu essen holen und lüft derweil mein zimmer :d

danach geh ich schlafen

gude n8 :)

jo gude nacht, und lass bloß die CPU ganz du CPU Bruzzler :d,
Ich geh dann auch mal pennen, bis dann bye

100° habe ich auch schon geschafft, habe erst gar kein Kühler drauf gebaut und das war nur im Bios;) aber es hat nichts gestunken, der Prozzi läuft immer noch super :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh