Von welchem Hersteller ist euer TFT?

Von welchem Hersteller ist euer TFT?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195
ich habn dell ultrasharp 2007 wfp und nen viewsonic ve701m

mfg deepsilver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freddmann schrieb:
benq fp71gx. bin zufrieden

Joa dem kann ich zustimmen!!:d
Preis/Leistung top und kein überflüssiger schnick schnack wie boxen oder so ne glasscheibe wie bei vielen anderen herstellern.
Goiles Teil!!

ich hab den Iiyama ProLite E431S in schwarz und bin absolut zufrieden, also absolut kein fehlkauf :drool:

skillless schrieb:
ich hab den Iiyama ProLite E431S in schwarz und bin absolut zufrieden, also absolut kein fehlkauf :drool:

bei liyama kann man einfach nix falsch machen. hatte bisher zwar nur crt´s von denen aber die haben sich auch gelohnt ;)

mfg deepsilver

Forman 20.1 Super bild, will aber nen größeren...wenn die scheiße nicht immer so teuer wäre...

[X] Samsung

Und zwar den SyncMaster 930BF :)
Bin auch sehr zufrieden damit!

MfG
.carst3n

Ja junx sry hab vieles vergessen :fresse:
ich war mir sicher, dass viewsonic drin war, aber scheinbar doch nicht :-[

ich hab au den BENQ FP91GX!

ich persönlich hätte lieber auf die 4ms verzichtet und einen besseren einblickswinkel und besseren kontrast bevorzugt...
aber sowas weiß man leider erst später...

also ich bin auch der meinung, samsung oder benq...die machen ordentliche monitore!!!

Acer
Hab mich für den entschieden weil der nen Scart Anschluß hat :d, dafür aber 12ms :(
Bild ist aber super

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ViewSonic in der Liste vergessen........

iiyama ProLite E481S 19" seit über 2Jahren voll im Einsatz und auch spieletauglich. Noch nie was gewesen bisher. 3mal auf Holz klopf.

hab nen benq fp91gx, super teil, zum spielen bestens geignet

mein system:
p4 3ghz prescott
abit ic7 max3
2gb ram ( Corsair/Kingston(von meiner frau gemopst)
ati x850 pro
hauptauge hvr 3000
soundblaster audigy 4

einmal 19" FujitsuSiemens C19-4 und einen 17" Mag-Innovision von Norma^^(ka, welches modell... mir auch egal... stand bei uns rum, hab ich mir einfach genommen, und seitdem fahr ich mit dual-monitor und will ihn nicht mehr hergeben)

Acer AL1715msd

+

Acer AL1716As

Ich hab einen Xerox XAP-192i weil mir kein anderer Monitor bekannt ist, der eine Echtglas-Front hat. Ist bestimmt nicht unbedingt das non-plus ultra aber für BF2 reicht der alle mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh