Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Punisher schrieb:Ja und die Karte pfeift aus dem letzten Loch Die 3Dmarks sind aber nicht alles!
Und dein "Heil Doch" Botton zeigt wie objektive du bist!
@filou666
wenn du den Wechsel zur 7800gt günstig vollziehen kannst mach es, denn es lohnt sich auf jedenfall alleine schon wegen der aktuellen Technik der 7800er karten. Ich habe auch lange überlegt und bin mit dem Wechsel 150% zufrieden!
Ab 2006 wird HDR + Shader 3.0 erst richtig interessant und auch wichtig werden da alle kommenden Games damit arbeiten werden. letztes Jahr und auch davor war es noch nicht so von Bedeutung.
sapphire_pro schrieb:Ich gucke mir einfach die Spiele an.
Da wäre Fear wo ich fast jede GT platt mache.
Ist halt so.
Tut mir leid für dich.
sapphire_pro schrieb:Ich gucke mir einfach die Spiele an.
Da wäre Fear wo ich fast jede GT platt mache.
Ist halt so.
Tut mir leid für dich.
... nun .. da lesen auch nicht zu deinen stärken zählt ... mit EINER GT habe ich schon einen DEUTLICHEN Performanceschub festgestellt. Mit der x800xt konnte ich BF2 "nur" mit 1280x1024 vernünftig zocken (mit gelegentlichen Rucklern bei höchsten Qualieinstellungen).sapphire_pro schrieb:Ich ein Vogel.???
Du vergleichst eine Single Karte mit SLI du Eimer.
du wirst mit einer einzelnen shader2 karte das spielejahr 2006 nicht überstehen. dafür sind zu geile SM3/HDR titel auf der roadmap.Ansonsten klares NEIN! zur GT und evtl. in 1 Jahr dann ne neue shöppen.
Beschleunigen schrieb:ich würde nichts mehr kaufen, was nicht dem aktuellen featureset (SM3) entspricht. wen kratzt es 2006, wie schnell eine karte unter SM2 ist? das können doch eh alle aktuellen karten alternativ zum SM3 support.
die X800/X850 ist überholt und schon lange keine aktuelle karte mehr.
würde auch empfehlen auf zwei karten @SLi zu wechseln. das ist nicht nur schneller, das sieht auch viel besser aus (SM3, hybrides oder transp. AA).
du wirst mit einer einzelnen shader2 karte das spielejahr 2006 nicht überstehen. dafür sind zu geile SM3/HDR titel auf der roadmap.
(..)
mfg
tobi
fooki schrieb:also ich habe ja von ner x850xt zu einer 7800gt EG gewechselt. beim zocken merke ich kein bischen nur bei benches. habe auch ehrlich gesagt nur gewechselt, da ich von ATI persönlich nicht viel halte.(treiber etc....)