Beschleunigen schrieb:
ich würde nichts mehr kaufen, was nicht dem aktuellen featureset (SM3) entspricht. wen kratzt es 2006, wie schnell eine karte unter SM2 ist? das können doch eh alle aktuellen karten alternativ zum SM3 support.
die X800/X850 ist überholt und schon lange keine aktuelle karte mehr.
würde auch empfehlen auf zwei karten @SLi zu wechseln. das ist nicht nur schneller, das sieht auch viel besser aus (SM3, hybrides oder transp. AA).
du wirst mit einer einzelnen shader2 karte das spielejahr 2006 nicht überstehen. dafür sind zu geile SM3/HDR titel auf der roadmap.
(..)
mfg
tobi
^^^^
Jetzt mal im Ernst , wen interessiert es überhaupt ob eine Karte , egal ob ATI oder Nvidia den Microsoft entwickelten SM3.0 Test besteht ?
Die Karten beherrschen SM3.0 INGAME , weil die Spiele so ausgelegt sind ,
den MS Test juckt niemanden , genausowenig ob ein Treiber nun WHQL ist oder nicht.
@ sapphire_pro
+lol+ , Dein Plattmachen in F.E.A.R. , was ist für Dich denn plattmachen ?
Wenn man so wie Du im Groben über die Karten urteilen würde , wäre die
X850XT ein veralteter Strunken und ne Lahmer Karte im durchschnittlichen Vergleich
Eigentlich wertest Du die ATI mehr ab mit Deinen lächerlichen Aussagen , als
Sie es ist.
@ filou666
Wenn ich Du wäre , die teure EVGA CO mit 256MB ist zwar merklich besser
als Deine jetzige , aber ne schwierige Entscheidung bleibt es , und ne 256MB GT würde ich für soviel Geld ned unbedingt kaufen (EVGA CO).
Wenn würde ich bissl warten und mir ne 7800GT mit 512MB holen , mit
1,4ns Ram.
Oder aber ne 7800GT 256MB OC neuwertig für unter Neupreis , dann machts mehr Sinn.
Meine persönliche Meinung.
@ BERTEL1987
ne SLI ist auch mit 1024-er keine Geldverschwendung wenn man das Spielgefühl
bedingt der AVG (durchschnittlichen Frames zu max. und min.) INGAME haben möchte.
Zwar sinkt das P/L Verhälltnis , aber Geldverschwendung ist es nicht wenn
jemand dieses beim soccen sehr wichtig ist , was es auch ist ;o)
Greetz Koyote008