Vor Update auf Werkseinstellung zurücksetzen?

MDKIndy

Enthusiast
Salü,

ich hab da mal ne frage ;-)

Ich möchte mein LG G Pad 8.3 Google Play Edition auf die neue Android Version "V510_LMY47O.L006_full" updaten.

Das Tablet ist gerooted, soll ich es erst entrooten und auf Werkseinstellung zurücksetzen oder einfach updaten?

Vielen dank schon mal für eure Tipps/Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Offizielle Google Android Version 4.4.2 die ab Werk installiert ist ist da z.Z. drauf.
Gerooted ist es haupsächlich wegen "ViPER4Android FX" und "Auto Hide Soft Keys".

hmm.. Dann weiß ich's nicht genau.. Könnte sein, dass der Root zugriff das Update verhindert.

Einfach updaten - maximal musst du das Gerät danach nochmal rooten (wahrscheinlich), aber sonst passiert da nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh