[W2k]Shadow
Legende
Das wäre nicht das erste malIrgendwie habe ich das Gefühl, wir reden aneinander vorbei
Das wird aber zu sehr OffTopic, werde morgen noch mal lesen und ggf. noch n Posting zu machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre nicht das erste malIrgendwie habe ich das Gefühl, wir reden aneinander vorbei
Schade das sich Intel jetzt erst rührt nachdem sie uns jahrelang gemolken haben.
Mein nächstes System ist ein AMD, allein um deren Einsatz zu würdigen! Wenn GLOFO durch die Zusammenarbeit mit Samsung in der Fertigung zu Intel auf schließt, wird es hoffentlich auch in den nächsten Jahren spannend bleiben. Dazu müsst ihr/wir dann aber auch AMD eine Chance geben.
Mit S2066 und den angedachten 44 Lanes (wobei hier noch zu klären ist, ob davon nicht wieder 4x für den Chipsatz drauf gehen!!)
Moment, wer schreibt was von Lanes der CPU?
Wo die her kommen, ist doch irrelevant.
Autsch, das tut weh....
E) ziemlich sicher nicht verlötet bedeutet
Und ja, wie du schon schriebst, was ka auch meine Aussage war, wo die Lanes angebunden sind ist irrelevant, wenn der weg von da zur CPU breit genug ist. Sogesehen verstehe ich den Satz ebenso wenig wie du
nö<3 computex
@YOsHi
malste mir auch so ein lustiges Bildchen für meine Sig?
irgendwas bekannt ob auch win7/8.1 Support geben wird?
irgendwas bekannt ob auch win7/8.1 Support geben wird?
Energieverschwendung, win7/8.1 sind quasi tot.