VServer für unter 1 Euro im Monat?

Dani77

Enthusiast
Wo finde ich einen VServer mit Linux für unter 1 Euro im Monat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wovon träumst du sonst noch nachts?
Selbst wenn es das geben sollte wird die Leistung dem Preis entsprechen.
Was glaubst du wie viele VMs auf einem Server laufen müssen damit sich das für den Betreiber für <1€/Monat lohnt? :lol:

Wenn du Student bist, bekommst du unter www.campus-code.de von 1&1 einen V-Server für 1 € im JAHR.
Ansonsten ist der günstigste Anbieter den ich kenne Alvotech für 2,90 €. Der ist Performancetechnisch aber auch nur für Hobbyanwendungen geeignet.

Dafür bekommst du nicht mal ein shared Webspace.

Die frage ist auch was du damit machen willst, da ich denke wenn es etwas kleines ist kann du auch hier jemand finden der es gegen kleines geld übernimmt.
Ich zahle z.b 150€ habe da aber auch 3 sehr Aktive webseiten laufen.
Mit einem Euro kannst du höchstens zu MC gehen...

mfg

http://www.küchenmaschinetest.de/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh