Und genau das ist der Punkt , wäre ein "teurer" Luftkühler nicht besser gewesen ? Da hättest du mehr Geld gehabt um vernünftige Hardware zu kaufen , aber du scheinst wohl nich belehrbar zu sein.
Also von dir hab ich bis jetzt nicht viel von Belehrung gehört, leider. Denn ich bin eigtl sehr offen gegenüber Kritik.
Ich weiß jetzt nicht genau, wie deine Prioritäten bei einer Kühlung liegen, ist auch in jeder Situation anders. Mein Wunsch war eine Kühlung die die Komponenten ausreichend kühlt und dabei möglichst leise ist. Ich habe angenommen mit einer Luftkühlung ließe sich letzteres nicht realisieren.
Hinzugefügter Post:
"Nachdem Intel jetzt auch schon lange 64-Bit CPUs auf dem Markt hat wird es langsam auch Zeit, dass man seinen großen AMD Aufkleber, auf den man so stolz war vom Rechner kratzt."
Tut mir leid aber der Satz ist inhaltlich falsch
Aber BTT , keine lust mich mit dir rumzustreiten wirst schon sehen was du von deinem "Highend" Produkten da oben hast , scheinst ja mit der Wahrheit nich klar zu kommen !
Hab nie gesagt, dass es Highend Produkte wären, ich will damit einfach nur die Ziele im zuvor genannten Thread erreichen und wollte wissen ob dass damit geht oder ob mir villeicht damit die CPU durchbrennt oder so. Ich hofffe du verstehst den Satz trotz des inhaltilichen Fehlers
Zuletzt bearbeitet: