Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für normalo-user bis normalo-ocer reicht die as5 vollkommen aus! für die extreme-ocer unter uns ist die liquid pro flüssigmetall wohl die erste wahl.
definiere extrem ocerfür normalo-user bis normalo-ocer reicht die as5 vollkommen aus! für die extreme-ocer unter uns ist die liquid pro flüssigmetall wohl die erste wahl.
danke für eure antworten... dan werd ich wohl bei der AS V bleiben. die ist ja auch relativ preiswert
ah oder die mx-2
scheint ne weiterentwicklung zu sein und auch nicht die welt zu kosten :-P
dritter post von "SPlayM"
ich werds mir definitiv holen... aber das dauert noch n weilchen. hab grad die nase voll vom pc auseinanderbauen. letztes WE dreimal gemacht. sch*** pushpins... meine daumen sind immer noch vernarbt. werd mir aber noch für mein mugen das retentionmodul holen. ich hoffe dass meine ausgeleierten pushpins der grund dafür sind dass mein neuer e8600 so schlechte temps hat (35 grad nicht overclocked im idle) . hab aber auch n komisches stepping erwischt.
was ist da so toll dran? hab atm 23C° (26C° wassertemp) laut dummkopfsensor der @last realistischere 35C° bringt od. so...
naja wir kennen das ja...
für normalo-user bis normalo-ocer reicht die as5 vollkommen aus! für die extreme-ocer unter uns ist die liquid pro flüssigmetall wohl die erste wahl.
definiere extrem ocer
Was gibts an der MX-2 noch lang zu testen, verwende die seit einem über halben Jahr, ist besser im Handling als die AS5 die ich vorher hatte, Temps sind marginal besser, läßt sich leicht entfernen und auftragen und ist wie schon geschrieben ungefährlich fürs Board da nicht leitend, daneben(ist interessant für Leute die seltener Kühler oder CPU wechseln) trocknet die nicht ein und hat auch nach längerer Zeit noch die gleiche Konsistenz wie zu Beginn. Ist einfach ein Fortschritt, wenn auch nur ein kleinerer in der Kühlleistung, zur AS5.
Gruß
<- 38 idle
was meinst du?
cool noch jemand mit so einer krücke :-P
neee mal schaun. ich glaub is bei mir der anpressdruck. der existiert einfach nicht.
welcher kühler ist einfacher zu montieren: der scythe mugen mit retention kit oder der IFX-14??? wenn ich schon den kühler festschraub kann ich mir gleich nen ifx-14 holen. ausser wenn die montage beim mugen definitiv nicht viel schwieriger ist als beim ifx-14 dann spar ich mir dir kohle.
ne ich mag keine wakü