Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja wenn die Paste nicht zähflüssig wie Kaugummi ist dann mach doch einfach nen X-el drauf und klatsch den Kühler drauf und gut ist. Durch den Anpressdruck verteilt sichs dann.
Hab am Anfang auch mit der Scheckkarte verteilt, mittlerweile ist mir das zu blöd geworden. Die Zeit nutz ich lieber sinnvoll um HS und Kühlerboden ordentlich mit ArctiClean zu säubern.
Da der HS vom i7 sehr groß ist, ist es Ratsam, die WLP gleichmäßig zu verteilen.
Mit der Klecksvariante könnte zu wenige WLP in den Außenregionen gelangen.
Habe mal diese Scythe Elixer ausprobiert ! In irgend einem Test hatte die sich vom Testfeld und auch der AS-5 positiv abgehoben, um bis zu 2°K.
Ob sie wirklich so gut ist, konnte ich (zumindest im CPU-Bereich) nicht ausprobieren: Sie ist von einer so zäh/klebrigen Konsistenz, daß sie sich nicht auftragen ließ (Plastikspatel). Immer, wenn man es mal geschafft hatte, was auf den HS zu bringen, klebte sie beim Versuch das zu verteilen, wieder am Spatel, bröselte, bröckelte oder rollte sich zu kleinen Würstchen. Absolut unverteilbar.
für die CPU ist flüssigmetall noch immer das beste, schön zum verteilen und kühlt perfekt [...]