Original geschrieben von Mr.Mito
Ich hatte die Titan Paste und nach 3 Tagen (war ja testbetrieb) war es 1°C UNTER AS III!!!
Ich dachte ... gut AS III muss aushärten ... aber nix is ... jetzt is se ~ gleich zu der Titan und ich hab keinen 1600+ sondern 2100Mhz bei FSB 200 und 1,85V.
....deswegen hatten die Jungs da auch nen Langzeittest laufen um das unterschiedliche Reaktionsverhalten der Pastn beim beim "Aushärten" zu berücksichtigen...
Ich hatte ja auch nicht gesagt, das ASIII schlecht ist, (nur teuer isses), das ist im vergleich zu manchen anderen (zb.Silmore o.ä.) schon deutlich bessser, nur zeigte der Langzeittst, das es keinen Sinn macht, Wärmeleitpasten nach Tagesdurchläufen zu bewerten, da sich das Bild im Verlauf mehrerer Tge deutlich ändert.
Das heisst z.b. DAs ASIII nach 5 Tagen einen anderen Wärmeleitkoeffizienten aufweist als nach z.B. 5 Stunden.....und der ist schlechter.....besser noch als Silmore zb. aber nicht mehr so gut wie nach 5 Stunden und so bleibt das dann permanent.
Und da war des Shintzunwieauchimmer dem ASIII immernoch 2°vorraus, ausserdem ist des absolut nicht leitend ( auch ein Entwicklungsgrund gewesn..) auch unter Druck nicht
@MrMito, mann traue lieber dem was man selbst wahrnehmen kann, du lagst also nicht unrichtig...(achja, w@nderer heisst das p )
Für Rams und Pheripheriechips nehm ich auch lieber Aluminakleber@dusauber, statt ASKleber($$$) und des reicht noch ne Weile....
greetz
-----------------------------------------------------------------
es gibt viel zu tun,kleben wir es an....