Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wärmleitpad ( metall ) oder flüssigmetallwärmeleitpaste?
Also ob es besser kühlt sei jetzt mal dahingestellt. Fakt ist aber, dass es auf jeden Fall leichter zu handhaben ist. Viele wissen nicht genau wie viel WLP sie auftragen müssen, wie sie verteilt wird oder was auch immer. So ein Pad legt man einfach auf den IHS, schraubt den Lüfter drauf und gut ist - das und auch nur das ist in meinen Augen der Vorteil.
kann auch nur de Pro empfehlen.. gut sehr gut ab..
Ich hab damit schon so ziemlich alles verbaut (halt nur kupfer !!!!)... Mein E6600 bleibt damit bei easy LuKü (800 RPM) gemütlich, mein notbook röhrt nicht mehr, da es gute 10 °C Kühler bleibt nen alter Athlon XP 1333 (monster heizung) läuft passiv .. ne alte 9800 Pro läuft auch ganz easy passiv @ XT niveau... nen Athlon 3200+ ist auch gute 8 °C kühler geworden
Verarbeiten lässt sie sich auch perfekt... mann sollte nur alle teile also ihs und kühler !! fettfrei !! sauber machen - isoprop oder aceton sind sehr gut geeignet (gibts beides in der apotheke fürn 1€)... dann gibt man nen kleinen tropfen daruf und verteilt ihn mit entweder einem kleinen pinselchen oder nem q-tip.. wies grade passt... nur mit den fingern würde ichs nicht verschmieren.. naja aber das sollte ja klar sein...
was meinst du mit burn in bei wämeleitpasten? wird das dan geschweist
PS: ich hab bei metall wärmeleitpasten immer schiss gehabt das es nen kurzen gibt(alter K7 sA ohnene Heatsprader) aber bei nem intel(s775 mit heatsprader) kann ja sowas fast nimmer passieren oder
Also ich hab die auch schon direkt auf ne die (Athlon 1333) aufgetragen, das geht echt super und da gibts keine gefahr von kurzschluss wenn man nen bissel aufpasst
Also ich habe beide probiert und ich finde flüssigmetal paste besser weil man da kein burn in braucht ist sofort super pad find ich nicht sooo toll -.-