Wach bleiben wie lange ???

ja, lan is lange wach sein immer standard, außer man fährt. und da ich immer fahre gönne ich mir und den mitfahrern zur sicherheit lieber mal 3 stunden schlaf die nacht, ist besser las am aum zu enden ;)

das längste was ich so mal wach war war wohl im biwak, ich habs gehasst :teufel:
war von montag morgen 5 uhr bis mittwoch abend 19 uhr auf den beinen, ka. wie lange das in stunden ist, rechnet doch selber nach :d
und dann donnerstag wieder um 5 aufstehen :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als wir gerade für die Abschlussprüfung gelernt haben und die Prüfungen...von Samstag bis Donnertag, mit unmengen von Koffeintabellten
 
Original geschrieben von $ilver
jaja .. sonntags kann ich schonmal 24 std am pc sitzen ..

@Nightr wie machst du das mit dem lokus ??


3M weiter ist Lokus ;)

So gl pennen :o
 
Übrigens Full Metall Jacket läuft geiler Film 1 A
hält wach
 
Hi!

Willste nicht nem Mod mal vorsichtshalber Deine Adresse anvertrauen- wir wollen ja helfen können, wenn du Dich nichtmehr meldest :d

(Naja ernsthaft hoffe ich, dass ein paar Leute um Dich rum sind)

Viel Spaß noch beim wachhalten, ich hab nie mehr als 30 Std. geschafft, und dann denk ich schon mein Kopf platzt und die Beine fallen ab...

Grüße
Marco
 
Brauchst keine Angst haben, werde auch gl ins Bett gehen obwohl jetzt ich wieder bissle wacher werde . dank FUll Metall Jacket.
Ist eh gl vorbei einfach hinlegen und einschlafen. ;)
 
... woran ich mich noch gut erinnern kann sind 46std. wach sein da hat ich einfach mal keine lust ins bett pennen zu gehn und hab bis früh gezokkt und dann auf arbeit da dann we war ging das auch easy !!


Allerdings ist das nicht mein Rekord der müsste auch irgendwo auf ner LAN gewesen sein etwas unter 3 Tagen so 68-69std. !!
 
41 Stunden am PC, ohne doping zum wach bleiben!!! das war echt sau schwer die augen auf zu halten
 
So die Welt sieht jetzt wieder in Ordnung aus ;)

Guten Morgen all
 
Ne du nur paar Std aber sage Guten Morgen weil ich mich fühle jetzt wie am Morgen etwas wohler ;)
 
Ich war ma draussen. aber dunkel war es und keine Weib zu sehen ;)
 
hab mal in der zeitung gelesen da sei ein chinese nach 100 stunden nonstop CS zocken gestorben weil er ein kolaps hattee.....:wall: :wall:
 
mein record warenn vielleicht 27 stunden der letzte tag meienr realschul-abschlußfahrt nebst rückfahrt
vorm pc war der rekord bei 23 std, aber ent komplett vorm pc,sodnern mal freitags 5:15 aufstehen, adv böblingen dann daheim (14:30) 15 minuten ausruhen (net eingeschlafen), am pc bis 1:30 ind er nacht noch sachen fertigprogrammiert,und backup gem8 dann bis 4 uhr tv gekuckt gesurft und dann schlafen gegangen

na,ja,war ich froh das ich endlich wieder ausschalfen konnte

Marcus

wie? in eienr woche nur 4 std schlaf :eek: das ging bei mir net, wochenuebr beid er adv (5:15) aufstehen, hatte ich meist 3-6 std. schlaf, ab mittwoch hab ichd ann den ganzen unterricht gepennt (die lehrer und die klasse waren ueber mein lautes schnarchen und das gepfurze net so erfreut)

deshalb nennen die mich auch "mr.stinky" oder "der schläfer"


Marcus
 
Original geschrieben von eXhau$t
hab mal in der zeitung gelesen da sei ein chinese nach 100 stunden nonstop CS zocken gestorben weil er ein kolaps hattee.....:wall: :wall:
beim WOW beta test ist einer Verhungert :(
 
aha und woher wollt ihr das wissen mit den todesfällen beim zocken? quellen?
 
also mien Record liegt bei 26 Stunden ohne schlaf
das war Urlaub in der Türkei
ich bin um 5 aufgestande und wir sind ab Hamburg um 8 gefolgen nach Istanbul von dort aus mit dem Bus durch die Wallachei nach Konya. das waren glaub ich ca 1200 km mit dem Bus glaub waren 15 Stunden oder so
das wr ne gleile tur waren nette leute im bus :asthanos: wir habne hab im bus andern jugendliche kennen gleernt und den bus wachgehalten :asthanos: bis wir ärger von der Bus hostessin bekamen weil viele schlafne wollten :lol:

Na ja als wir an kamen glaub vor dem Hotel bin ich kurz zusammen gekippt aber nur kurz das werde ich nie vergessen hatte soviel kracht gemacht im hotel mittne in der nacht glaub als wir im hotel ankamen so 5 oder so und. Ich glaube es wurde um 6 hellich wollte dann kurz mal augen zu machen und um 7 zum frühstücken weil ich hunger hatte.wieder aufstehen aber ..

ich weiss nur noch das ich dann wieder aufstand es
wieder langsam dunkel wurde wurde glaub waren 15 stunden schlaf
:cool: :p :)

aber sonst schafe ich mometan auch nur im schnitt täglich 7 - 6 stunden glaub sind ok oder leute ?
 
hm, so von freitags 8:00 morgens bis sonntags ca 23:30. ist aber schon länger her, und würde ich heute nicht mehr durchhalten :-[

@baller16: die story gabs vor einiger zeit wirklich, stand zumindest bei heise & co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir war es so...am samstag um 6 aufgestanden - drecks schule (aber dafür am freitag frei) und dann bis um 7 heute früh Zeltwache (also dass keiner das zelt mitnimmt)....und dann bis um 15:00 Uhr geschlafen - bin aber immer noch voll müde
und mir gehts wie wenn ich alk im blut hätte
 
Ich les die 3 Seiten jetzt sicherlich nicht, aber mein Rekord liegt bei 86 Stunden und viel Coffein ist nen Fehler. ;) (Weiß ich wegen Lan und zuviel Red Bull = Herzschmerzen ohne Ende @Tag3 :fresse: )

Das muss man einfach so machen, ohne viel Coffein. Ich hab vorm Flug noch nen Expresso getrunken und bissel Cola, aber sonst nix.

Also max. waren bisher die 86h und dann bin ich im Hotel endlich pennen gegangen, brauchte aber ~1 1/2h bis ich eingeschlafen bin.

Bei Schlafentzug brauch ich immer sehr lange bis ich dann penne. Ab Tag Nr 2 konzentriert man sich schon nur noch auf das nötigste.

Bei Tag 3 hat man schon keinen Hunger mehr, muss auf trinken ACHTEN, denn der Durst ist auch weg. Man vergisst sogar manchmal aufs Klo zu gehen und merkt erst recht spät wie voll die Blase wirklich ist (Bauchweh *g*).

Soviel dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rekord liegt bei 36 Stunden ohne Schlaf. Eine Woche mit ein bis zwei Stunden pro Tag ist das andere Extrem. Beides während meiner Zeit beim Bund.

Ich war so schlecht, dass ich länger bleiben durfte. :d

SniperMK :coolblue:
 
Bei meinem einen liegt der rekord bei knapp 40 stunden... waren da gemütlich in mannheim auf der timewarp... bin mal diese jahr auf Nature One gespannt... vielleicht knacke ich ja meine persönliche bestzeit....
grüßle euer dopi :coolblue:
 
@dopefather:

Ma ehrlich, ohne "Hilfe" und TimeWarp passen net so wirklich zusammen. :fresse:

Kannst mich aber gern eines besseren belehren. ;)
 
Hehe, ich hab's gebracht, Zweieinhalb Tage nahezu wach zu bleiben. Wahrscheinlich auch irgendwann mal mehr, aber daran erinner ich mich einfach sehr genau :d

Es war ein Donnerstag, ich hab an meiner Green Machine gebastelt und sie nachts noch fertig gebaut. Also Wakü zusammengesetzt und befüllt etc. Außerdem noch Restarbeiten gemacht. Dann halt morgens zum Frühstück zu meinen Eltern gesetzt und dann zur Arbeit. Erst mal ne Stunde über die Autobahn hin, arbeiten, Stunde zurück. Und Nachmittags mit Lord Arkhan nach Hannover zur Activation-LAN gedüst. Bis zur Hälfte hab ich's auch geschafft, dann wurde mein Fahrstil eirig :eek: Na ja, hab dann angehalten, kurz frische Luft geschnappt und Arkhan ist weitergefahren. Dann bin ich auf dem Weg wohl doch kurz eingenickt. Auf einmal waren wir jedenfalls in Hannover auf ner Tanke :rolleyes: Danach noch die Nacht auf der LAN durchgemacht und morgens so um 8 glaube ich, 4 Stunden gepennt. Dann weiter bis Sonntag und nen Revoltec-Case beim Casemod-Contest gewonnen :banana: Der Lack war noch nicht mal 100% trocken :lol:

cu
FuNKeR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh