Wach bleiben wie lange ???

Meist ne lanparty lang halt Freittag Morgen bis Sonntag nachmittag aber ohne kaffee/cappu get da nix ^^ das alter halt ;-)
aber fragt mich auf ner lan nie nach nen von mir/unserm Clan gemachten kaffee wenn euch nicht die fussnaegel hochklapen sollen ^^
wir machen Kaffee/Cappu/Expresso mit WaterJoe also nix für warmduscher
uns is schon ma nen Milchbrötchen (kiddi auf ner U18 Lan ) von umgekipt *gggg*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ich hab keine ahnung wie lange mein laengstes wahr, aber 24 std. sind nichts :d

hab ich erst letzten samstag auf sonntag gemacht... fruehs um 5 raus eltern zum flughafen fahren, dann auf der fahrt nach hause 7 kaffee getrunken und nen eg mc muffin :fresse: und zuhause noch den 8ten kaffee :fresse: dann bissl am computer gesessen, tv geschaut, einkaufen gewesen, zum kumpel und dann losfahren zum club. aufm weg zum club 1 redbull und im club nur bacardi mango usw. ;) mehr hab ich an energie getraenken nicht zu mir genommen.. bin dann fruehs gegen 5 ins bett und hab noch prince of belair geschaut und dabei eingeschlafen.. ;)

MFG: AeroxRacer :p
 
Mein Rekord war von einem Freitag Mittag bis Montag Abend.
auf einer Privaten LAN oder eher privaten Party, egal:fresse:
Jedenfalls ging die Zeit ziemlich schnell rum..

Wie ich das damals geschafft habe möchte ich lieber nicht sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeee viel zu teuer:d
 
mein rekord... knappe 50 stunden.
donnerstag von 8:00 bis 19:00 gearbeitet...die nacht durchgemacht und ne studienarbeit fertig gestellt...freitag wieder von 8:00 bis 17 Uhr gearbeitet. freitag abend mit kumpels saufen gewesen und irgendwann morgends so um 6 uhr nach hause gekommen. noch 3-4 Stunden am PC gehockt und dann ins bett. 8 Stunden gepennt. Samstag abend wieder auf tour gewesen :).
wär noch mehr gegangen, aber irgendwann machts kein spaß mehr...autofahren kannst irgendwann vergeßen. die aufmerksamkeit lässt extrem nach und irgendwann bist nurnoch matsch in der birne.
gerade wenn man arbeitet is es echt hart noch leistung zu bringen.

achja und ich trinke nicht besonders viel kaffee. hab irgendwie zuviel energie...mach des öfteren unter der woche ne nacht durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne 1x aufzustehen? 5 stunden vielleicht. dann muss ich mal nen meter laufen oder aufs klo gehen...

sonst. mein bestes waren 72 stunden. 3 tage lans kann ich ohne schlafen mit viel zocken durchstehen. aber essen, etwas laufen, vielleicht mal kurz auffer couch nen film schauen oder wie oben gesagt aufs klo gehen muss sein.

nach der lan hab ich aber auch ziemlich genau einen tag lang gepennt ohne aufzuwachen...
 
mein rekord waren DAMALS 72 stunden, dann bin ich auf der amigatastatur eingepennt - scheiss muster im gesicht beim aufwachen :d
 
hab auch schon ca 2 tage nich geschlafen als bäcker hat man sowießo wenig schlaf
 
54h :xmas: nicht vorm pc

aber die letzten 10h waren mehr traumwandeln :fresse: das war so schlimm
 
Rekord war bei mir auf ner 3tages lan, war vll 30-35h am stück wach...geschafft hab ichs damals mit zocken, kaffe und 5päckchen luckies^^...
 
Mein Rekord war auf Lan 47 std.
Eigentlich wollte ich die 48 Stunden vollmachen, bin dann aber am PC eingeschlafen :mad:
4-5 std geschlafen und dann nochmal für ~24std wachgeblieben, nach hause gefahren und 27 std am stück geschlafen xD
 
Mein Rekord: 37 Stunden.
Morgens um 9 aufgestanden, zu bruder gefahren zwecks umzugshelfen, bis 18 Uhr gepackt, dann LKW eingeräumt um 22.30 losgefahren um 7.30 da gewesen, dann erstma gefrühstückt vieeeeel kaffe zwischendurch. Dann ausgepackt die großen Sachen aufgebaut, und dann wars auch schon wieder 22 Uhr :fresse:
 
also ich habs geschafft freitags um 6uhr morgens aufstehen wegen schule abens netze bis samstag 16uhr dann zu hause noch bis 12 aufgeblieben das macht ca. 42stunden am stück das war mein rekord. danach hab ich mein rekord im dauerschlafen aufgestellt 23 stunden^^ das problem war. das am montag war schule und ich bin um 1 uhr nachts am montag aufgewacht. dann hab ich die nacht auch noch mla durchgemacht^^
 
oha, wie könnt ihr des nur aushalten? also mein pers rekord ist immo ca21 std , da bin ich von allein eingepennt:fresse:

micropro
 
hm so ~31h war mein rekord. natrülich durch ne lan geschafft ^^.

freitags 7.00 augestanden -> ferienjob bis 16.00 -> heim -> auf lan -> nächsten morgen irgendwann heim und so ab 13.00 oder 14.00 gepennt.
 
öhm nja eine lan am 30.12 von ca. 19:00 bis zum 31.12 ca. 9:00 und dann war natürlich silvester und wer schläft da? :d
ca. um 8:00 am 01.01 schlafen gegangen (weiss ich garnicht mehr so genau)
 
Danach hab ich dann 18 Stunden am Stück gepennt. Die dachten schon ich will gar net mehr aufwachen :d
Boah, so lange zu schlafen muss ja echt irgendwie sehr eigenartig sein, aber sicherlich sehr sehr erholsam ;)

Mein Rekord. Hmm ma überlegen: Müsste so um die 26 Stunden sein, als ich auf ner Lan war. Morgens so gegen 9 aufgestanden, dann abends LAN und am nächsten Tag um 10 oder 11 morgens ins Bett gegangen - also ich bin net so ein Wachbleib-Freak :fresse:
 
Es gab doch mal bei Elton vs. Simon ein Wettbewerb, wer länger wachbleiben kann.
Ich glaube, die waren bei 50-60 Std. Dann ist Simon eingenickt.

Mein längstes war 26 Std.
Morgens um 8h aufgestanden, den anderen Tag, nach einer Party, um 10h ins Bett gegangen.
Ich bin auch nicht so der Wachbleib-Freak.
Brauche min. 6 Std schlaf am Tag bzw. in der Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
früher auf lans haben wir auch noch die durchhaltestrategie vefolgt.. aber ich kann persönlich sagen, dass ich nach 48< stunden richtig reizbar und depressiv werde! mittlerweile machen wir auf lans eigentlich immer 20 wach 4 pennen oder so in dem dreh.. auch wenig schlaf macht sich enorm bemerkbar und der körper dankt es einem.. man ist auch mit 4 stunden müde, aber man ist noch herr über seine körperfunktionen!
 
Für eine Projektarbeit von Freitagmorgen bis Montagnachmittag durchgehend am PC gesessen (knapp 80h), außer um was zu essen/trinken und dieses wieder zu entsorgen. Das war Berechnung, Zeichnung und Ausarbeitung schreiben. Am Montag war ich vor der Abgabe wie auf Drogen. Der wirklich komische Effekt dabei war dann, das ich zwar "high" war aber dann nicht einschlafen konnte, bis ich dann endlich Montagabend ins Bett eingeschlafen bin. -> Nein Danke, will ich nicht wieder machen.
Vielleicht kennen einige hier das komische Gefühl: Man ist, wenn man eine lange Zeit wach ist, zwar erst müde aber dann erreicht man irgendwann einen Punkt an dem plötzlich die Müdigkeit verschwindet und man wieder relativ normal weitermachen kann, auch ohne Kaffee und co. Allerdings kommt es dann zu dem beschriebenen Drogeneffekt, der dann langsam zunimmt.

Ich weiß nicht wie ihr das seht aber 30-40h durchmachen ist einfach, selbst wenn man arbeitet. Es gibt viele Leute, die das die Woche 1-2 mal machen. Ich denke zwar, das ich das auch kann, bleibe aber nur alle 3-4 Wochen auch mal solange wach. Meistens schlafe ich auch nur 4-5h am Tag, wenn es länger ist, führt das nur dazu, das ich noch müder werde. Da gibt es auch eine witzige Sache zu, wenn ich liege und auf eine Uhr schaue, dann meine ich oft einfach mal zu zwinkern und stelle dann fest, das die Uhr dann plötzlich auf ein paar Stunden später steht, als ob ich den Blick nicht zwischendurch abgewendet hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ fandre
dito^^
mein rekord sind auch 3 nächte, und ich war auch total benebelt, hatte kA was um mich geschah, kein zeitgefühl mehr usw. :fresse:
 
mein rekord waren schlappe 42h un dann hat mein vater mich gezwungen ins bett zu gehn un zu pennen^^
 
Freitags morgens 7 augestanden......
Abends Disco bis 01.00. Dann Zug bis Berlin (Loveparade) Im Zug war auch noch Disco.... Sonntag Morgens 01.00 Rückfahrt mit zug und gegen 10. Morgends ins bett gefallen. Macht dann ca. 39 Stunden wach. :coolblue:
Redbull und Cola haben gehohlfen
 
2 Nächt hintereinander durchgemacht und dann um 16.00 Uhr ins Bett
also ingesamt: 55h

nette Leute, genug zu Essen und zu trinken....

und das mit Alkohol, naja aber fies ist es schon wenn man dann ins Bett muss weil man einfach so müde ist, dass man daneben greift und Wahrnehmungsschwierigkeiten hat.....
 
Nach 36-40h ists ein echt geiles Gefühl früh morgens in Bett zu fallen :)

Aber viel mehr geht bei mir nich - vllt mit Tabletten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh