Mr.Mito schrieb:
Hatte ich selbst nach 86h noch keine. Schade...
Klar, dass du hier "schade" sagst
Würd ich auch mal erleben wollen. Druff sein ohne Drogen --> Geil
Ich hab das neulich mal wieder gebracht, länger als üblich auf zu bleiben. Nicht übermäßig, aber immerhin. Samstags vormittags aufgestanden (so gegen 10 Uhr, denke ich), dann Abends ins
New Bambu bis um 4:14 Uhr (hab da zufällig auf die Uhr geguckt
) und dann nach Hause. Das waren auch erst mal noch knapp 90 km. Hab noch vier Freunde mitgenommen. Erst mal zwei davon zu Hause rausgeschmissen und dann zufällig an der Aussichtsplattform vom Hamburger Flughafen vorbei gefahren. Ich so "Ey, ich hätte voll Bock, mir die ersten Flugzeuge anzusehen" und die beiden anderen meinten "Wir haben nix vor"
Also hab ich umgedreht und bin auf die PLattform gefahren. Dann schön erst mal nur die Flughafenbeleuchtung angesehen und dann die ersten Flieger starten sehen. War geil, wir haben da - wahrscheinlich - noch n Pärchen bei irgendwas gestört. Der Golf war ziemlich beschlagen und somit war nicht viel zu erkennen. Irgendwann guckte jedenfalls n Mädel aus dem Fenster und der Typ ging an nen Baum
Tja, was soll ich sagen? Hamburg am Morgen ist einzigartig schön
EDIT:
Ganz vergessen. War danach dann erst so ca. um 9 Uhr im Bett. Waren also auch knapp 23 Stunden und etwa 200 km Fahrt
cu
FuNKeR