Wach bleiben wie lange ???

boah ohne schlaf autofahren :hmm: :stupid:
das ist ja schlimmer als meine frachtführer die ich einsetze :fresse:
:drool:

ich jedoch traue es mir nicht vor ohne schlaf auto zu fahren
bin ja noch nie länger als 4 stunden am stück gefahren das war auch noch fahrschule :fresse: :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein rekord war von freitag abends bis lan ende sonntag morgen die heimfahrt war der kampf ums wachbleiben

nie wieder

nee aber ich war als zivi beim roten kreuz da hatten wir mal ne verlegung nach leipzig hin 6 stunden ohne fahrerwechsel mit 2 zigarettenpausen ging das aber locker
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin !

Jo da ich gestern zur Nachtsch musste und vorher zum Arzt und heute auch noch bleibt mir auch nix anderes übrig als wach zu bleiben seit gestern 15°° ca
Denke aber ma so gegen 21°°-23°° kann ich pennen gehen.
 
mein rekord war von freitag abends bis lan ende sonntag morgen die heimfahrt war der kampf ums wachbleiben

nie wieder

Is auch besser so, nach fast 3 Tagen Schlafentzug haste ne Reaktion/Auffassungvermögen wie ~2Promille. :rolleyes:
 
mein record 45 stunden und ich war nicht mal müde hehe

aber seitdem ich in der woche immer 4-5 stunden schlaf hatte und dann zu einer lan völlig übermüdet hingegangen bin habe ich schlechte erfahrungen gemacht! ab ca 5 uhr hing ich über dem klo! und das 2 lans in folge!

naja das heisst ich musste die stunden im bett wochentags wieder hoch auf 5-7 stunden schrauben ... nun sollte es gehen!
werde ich ja sehen morgen ist eine kleine lan unter freunden.
 
Mr.Mito schrieb:
Is auch besser so, nach fast 3 Tagen Schlafentzug haste ne Reaktion/Auffassungvermögen wie ~2Promille. :rolleyes:

hehe stimmt, kann ich bestätigen, und man sieht auch nicht mehr so ganz klar. schlafentzug kann auch hallus hervorrufen :eek:
 
<--- bei mir war ekord über 30h auf der klassenfahrt.. ganze zeit nur mucke gehört, randale gemacht und bissel alk gedrunken :d die mädels wurde so nach 20h lustisch :d :d
 
raxon schrieb:
<--- bei mir war ekord über 30h auf der klassenfahrt.. ganze zeit nur mucke gehört, randale gemacht und bissel alk gedrunken :d die mädels wurde so nach 20h lustisch :d :d

Wie, erst nach 20 Stunden?? :hmm:
Bei uns dauerts nur ne halbe Stunde. Nach 2 Alkopops sind die schon lustig, nach 5 erst recht. Da brauchts keine 20 Stunden.... :fresse:
 
Wenn man ein Reaktion/Auffassungvermögen wie mi 2 Promile hat darf man dann auch autofahren ? Also an den Augen könnte man es ja nachweisen aber im Blut ist ja nichts. Darf man fahren ???
 
So ma ebend Staub wech pusten vom alten Thread hier :fresse:

So seid gestern Nachmittag 15°° bin ih wach und muss bis heute Abend 21°° aufbleiben wenn ih noch so jung wär wooo würde es mir leichter fallen damit klar zu kommen :fresse:
 
Mr.Mito schrieb:
Hatte ich selbst nach 86h noch keine. Schade... :fresse:
Klar, dass du hier "schade" sagst :fresse: Würd ich auch mal erleben wollen. Druff sein ohne Drogen --> Geil :d

Ich hab das neulich mal wieder gebracht, länger als üblich auf zu bleiben. Nicht übermäßig, aber immerhin. Samstags vormittags aufgestanden (so gegen 10 Uhr, denke ich), dann Abends ins New Bambu bis um 4:14 Uhr (hab da zufällig auf die Uhr geguckt ;)) und dann nach Hause. Das waren auch erst mal noch knapp 90 km. Hab noch vier Freunde mitgenommen. Erst mal zwei davon zu Hause rausgeschmissen und dann zufällig an der Aussichtsplattform vom Hamburger Flughafen vorbei gefahren. Ich so "Ey, ich hätte voll Bock, mir die ersten Flugzeuge anzusehen" und die beiden anderen meinten "Wir haben nix vor" ;) Also hab ich umgedreht und bin auf die PLattform gefahren. Dann schön erst mal nur die Flughafenbeleuchtung angesehen und dann die ersten Flieger starten sehen. War geil, wir haben da - wahrscheinlich - noch n Pärchen bei irgendwas gestört. Der Golf war ziemlich beschlagen und somit war nicht viel zu erkennen. Irgendwann guckte jedenfalls n Mädel aus dem Fenster und der Typ ging an nen Baum :d

Tja, was soll ich sagen? Hamburg am Morgen ist einzigartig schön :)

EDIT:
Ganz vergessen. War danach dann erst so ca. um 9 Uhr im Bett. Waren also auch knapp 23 Stunden und etwa 200 km Fahrt :d

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, so um die 30 Stunden war ich auch schon wach, vielleicht auch 40. War früher, mittlerweile bin ich zu alt und schwach für sowas :d
 
mal bisschen die leichen aus dem keller holen tu..... ^^

gibts schon neue rekordverdächtige wach zeiten? wir sind ja nun schon alle bissi älter und weiser

:eek:

grüßle euer dopi
 
Naja glaube 4-5 Tage Auf Natürlicher Art und Weise und 2 1/2 Tage in nicht Natürlicher art und weise :lol:
 
Meiner liegt bei 52 Stunden Fr Mittag bis Sonntag Abend auf ner LAN, hab dann aber auch den gesammten Montag verpennt bin Di aufgewacht und war der Meinung es sein Montag, sehr lustig als man mr dann sagte es sein Di nicht MO^^

sl
Paralothic
 
tja was soll ich denn sagen??? ich habe von montag morgens 4 uhr bis dienstag 14 uhr nicht geschlafen und habe auch 12 stunden am tag malocht... bin bäcker vom beruf kein büro fuzzie. soll mal einer schaffen....

greetz
fooki
 
Ich glaub 11 tage war der weltrekord aber das is krank!!
mein rekord war vllt. 24 stunden aber nicht mehr!!
man braucht hallt so seinen schlaf!!
 
hm also 52 stunden letztes jahr inne ferien. naja manche leute sind echt krank denke ich mir seitdem bei jeder LAN. und danach war ich noch zeitungaustragen:fresse:
 
Auf etwa 30 Stunden hab ich es mal gebracht. Dann merk ich aber, daß die Konzentration nachlässt, die Augen schwammig werden und kalter Schweiss auf der Stirn kommt. Aber ansonsten in letzter Zeit fast täglich 15-18 Stunden wach
 
50h denke ich auch so in etwa. Auch bei ner LAN :/ Danach gings mir echt nich soooo gut :p
 
Lass mal überlegen...

12 Stunden Flug nach Japan (ich kann im Flieger nicht pennen, egal wie), die Nacht davor nicht geschlafen wegen Orchestertournee. Dann vom Flughafen Tokyo 4 Stunden zu meinen Großeltern und mit denen lange bis tief in den morgen hinein Familienfest gefeiert.

Summa summarum...
etwa 48-50 Stunden wach gewesen. Danach hab ich aber einen kompletten Tag gepennt + Jetlag ;)
 
am computer bin ich nie länger als 3-4stunden am stück ohne mal ne kurze pause zu machen.

aber durch den flug von australien so ca. 40 stunden vielleicht. lang daran, dass ich als relativ großer mensch nicht im flugzeug schlafen kann, vor allem wenn ich eingeengt zwischen anderen sitze.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh