Wakü ändern

Pitchblack37

Neuling
Hallo Leute möcht gerne meine vorhandene Wakü ändern habe einen Kandalf LCS. Möchte aber neue Komponenten einbauen die hochwerdiger sind möchte aber den eingebauten Radiator weiter nutzen.Habe mir schon eine neue Pumpe besorgt Laing DDC-1T+ mit Plexiaufsatz nun brauche ich noch die anderen Sachen was soll ich nehmen. Geld ist erstmal Nebensache .
Habe einen E6600 und eine 8800GT die ich kühlen möchte danke schon mal im voraus für eure Vorschläge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich schon geschaut aber ich weiß trotzdem nicht was ich da nehmen soll.Wie zum Beispiel Anschlußstücke , Schlauch und so weiter

am besten wäre ja nen komplett schweng auf nen neues system, sprich einfachen magicool triple, nen ek supreme für die cpu und nen ek oder ac für die 88gt, dabei noch nen schicken agb, nen paar g1/4" anschraubtüllen 11/8mm ,masterkleer 11/8 als schlauch und als wasserzusatz nen autokorrosionschutz (mische: 1:10 - 1:20), fertig ists ;)

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mir mal eine komplette Aufstellung von den Komponenten machen wäre nett. Aber wie wie geschrieben möchte ich den schon verbauten Radiator gerne behalten oder kann man den auch tauschen. Mfg

Enschultige aber was ist mit dem Radiator kann ich den weiter benutzen ...oder nicht

kannst, aber ich hab keine ahnung, was für nen gewinde der hat, desweiteren solltest du die anschlüsse da net runterbekommen, da die festgeklebt sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh