Hey,
habe erst jetzt gemerkt, dass nochmal etwas hier passiert ist.
Bilder vom Mora + 360mm Lüfter gehen leider nicht, da der Lüfter noch nicht da ist (alles andere schon ! -.-)
Hier mal ein paar Bilder :
Hatte heute einiges zu tun !
Zunächst mal musste ich den Originalkühler der GTX 260 entfernen (was wirklich nicht leicht ist). Habe es sehr vorsichtig gemacht, aber ich habe trotzdem eine der Nasen am Originalkühler zerstört...
Als ich den Kampf gegen den Originalkühler gewonnen hatte, begann der Kampf gegen den Aquagrafx !
Der Verkäufer sagte, er ließe sich mit den Schrauben des Originalkühlers befestigen, wie ich aber leider feststellen musste, entsprachen nur die 4 Schrauben um den Chip herum, denen des Originalkühlers.
Ich hatte zum Glück noch passende für die übrigen Gewinde da, allerdings sind die Schrauben so kurz, dass ich sie ohne Federn montieren musste.
Ich hoffe, dass das mit dem Anpressdruck dann funktioniert, sollte aber vermutlich kein Problem darstellen, sieht nämlich soweit alles sehr gleichmäßig aus.
Naja, als ich dann mit der Grafikkarte fertig war, machte ich mich daran, den Supreme zu montieren :
Die Halterung kollidierte mit der Heatpipe vom MSI P35 NEO-2FR, also bin ich in den Schuppen und habe eine halbe Stunde an der blöden Halterung rumgefeilt, bis diese passte.
Aber jetzt geht es einwandfrei und gefällt mir sehr gut.
Weiter geht es erst morgen wieder, da ich mir noch im Baumarkt einen größeren Bohrer für die Schottverschraubungen und Material zum externen Verbau von Radi und Co kaufen muss.
mfg