Wakü 2. Versuch ! Fertiggestellt ! Mit Bildern ! Laing endlich da !!!!!

Hey,
ich habe eine sehr gute Nachricht !
Ich habe heute bei der Post angerufen und die erzählten mir etwas von wegen Nachforschungsantrag.
Also bin ich zur Postfiliale hin, um mir einen Nachforschungsantrag zu holen und als die meinen Namen sehen, sagen die, dass schon seit einer Woche ein Päckchen bei denen in der Filiale rumliegt (auf meinen Namen).
Das Päckchen wurde nicht in die Packstation geliefert, da diese voll war und wurde kurzerhand einfach in der Filiale eingelagert.
Bis hierhin zwar nicht so schlimm, aber das allerschlimmste ist :
Ich habe keine Benachrichtigung erhalten !
Hätten die DHL-Mitarbeiter meinen Namen nicht erkannt, würde das Päckchen immer noch da liegen und keiner wüsste, wo es ist.
Die Pumpe lag seit letzten Mittwoch da rum.
Das war meine erste und letzte Erfahrung mit der Packstation ! :motz:
Aber ich lasse mal ein Bild sprechen :

bild0239w2de.jpg



:drool:

So lange habe ich darauf gewartet !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh