[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Bastel bastel,

hab nur leider keine winkel da um den oberen radi verschlauchen zu können, also doch noch warten bis es weiter geht...dabei hatte ich soo viel vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
weil der obere radi eig ned in das gehäuse passt und ich wenn ich die ausschnitte im deckel habe, sonst zu nach an der rückwand bin, sodass die schraubis ned mehr passen würden...

alibibild

 
Bauphase

:wink:

004r1vln.jpg
 
Der CM 690 II ist ja KLASSE!! Du kannst gern Teile des Baus in mein ehemaliges Worklog (Stichwort: Triple Radi im Worklog Unterforum) reinstellen. Dann wird da mal ein echte Sammelthread draus!
 
Noch eherer: Weißer Radi, Shroud mit weißen LEDs, weiße Lüfter, weißes Plexi :eek:
 
Ahh.. Wo sind n die da genau?^^ Dann mache ich nächstes Jahr in den sommerferien Lagerverkauf.. Fahren da ja durch auf dem Weg nach Kroatien :d
 
Meine 1. Wasserkühlung ist gestern angekommen. An das Basteln geht es aber erst zu Weihnachten, denn dann kommt das passende Gehäuse. Dann mache ich auch bessere Fotos. :-)



Danke nochmal an alle, die bei der Beratung geholfen haben! :banana:
 
Man sieht a weng vom CPU Kühler, also pascht es :)
 
Schon geschaut....nun wie komme ich an das Teil? Im EKShop steht 0.00 € und Mindestbestellmenge ist 10.00 € .......

gruß
dirk
 
Ist doch extern, kannste doch auch jetzt schon zusammenbasteln + nutzen.
Naja, dafür muss ich erst meine Frau überzeugen, dass das größere Chaos auf dem Schlafzimmerschreibtisch sie nicht stören wird.... :d
Hier mal meine Pumpen-AGB-Konstruktion per Shoggy und Phobya-Packet entkoppelt.
 
@scamps: du hast vor paar post die platten von dewm Surpreme HF CPU Kühler gezeigt, kann man die platte innen einfach wechseln , oder wie?

bringt das dann mehr durchfluss oder wie oder was...
 
sooo ich kann kaum mehr...

irgendwie noch nich perfekt. Hinter dem Case sind unmengen Kabel, dabei hab ich schon nen modulares NT und bestimmt 5m Isolierband zum richtig schön verlegen verbraucht. Trotzdem ist das soviel Zeug, dass ich mein Corsair 650D kaum zubekomme. Blöd!

 
ja, sieht nicht schlecht aus...das 650D ist eigentlich ein nettes Gehäuse, die haben da leider hinten für die Verkabelung zu wenig Platz gelassen...bei mir war es auch problematisch die Kabel auf 1 - 1.5 cm flach zu verlegen...aber beim 3. Versuch hat es dann geklappt...
 
@scamps: du hast vor paar post die platten von dewm Surpreme HF CPU Kühler gezeigt, kann man die platte innen einfach wechseln , oder wie?

bringt das dann mehr durchfluss oder wie oder was...

Die eine bringt mehr Durchfluss und die andere mehr Leistung ;)
 
@hanspeterli: danke für die bilder! :) und ich finde es sieht für deine erste wakü richtig gut aus.

hast du vllt. schon mal probiert, die pumpe so zu drehen, dass sich die schläuche an ein- und ausgang nicht überkreuzen? auf deutsch: der eingang zeigt nach rechts, wenn du von vorne aufs case guckst.

hast du vllt. noch ein bild in der totalen?
 
@scamps: du hast vor paar post die platten von dewm Surpreme HF CPU Kühler gezeigt, kann man die platte innen einfach wechseln , oder wie?

bringt das dann mehr durchfluss oder wie oder was...

Die sind lose verbaut, können einfach ausgetauscht werden und beeinflussen Kühlleistung und Durchfluss nicht unwesentlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh