[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls er nen Dremel besitzt kann er es auch mit einem Fräsaufsatz versuchen. Das geht schneller, erfordert aber eine gewisse Vorsicht
 
Die Bilder auf dieser Seite werden immer besser :d

imag0578g8utp.jpg

 
Die Bilder auf dieser Seite werden immer besser :d
Das waren die DIY-Kühler, richtig? Sind sehr schick geworden, ich bin aber noch immer für ein paar Gravuren/blaue Details, einfach nur weiss ist ja langweilig, lad doch mal von der Draufsicht eine größere Version hoch, damit man nen bissl basteln kann :).
 
Danke :)
Wie soll ich jetzt noch etwas an den Kühlern blau gestalten? Klar eine Gravur in den POM Deckel wäre schnell gemacht, aber das wäre doch weiß auf weiß? :d

Von was genau die Draufsicht?
Das Wasser wird noch blau^^
 
Danke :)
Wie soll ich jetzt noch etwas an den Kühlern blau gestalten? Klar eine Gravur in den POM Deckel wäre schnell gemacht, aber das wäre doch weiß auf weiß? :d

Von was genau die Draufsicht?
Man kann eine Gravur doch auch einfach mit blauer Farbe füllen :)

Draufsicht von oben aufs liegende Board, Bild Nr 2 aus deinem vorigen Post einfach in groß.
 
jep, sehen gut aus die Kühlerchen, aber ne Gravur kann echt nicht schaden - zumindest auf dem Kühler in der Mitte ! :)
 
Schicke Kühlerchen. Ich hätte noch zur Optik zwei weitere Schrauben im gleichen Abstand zwischen die Schruaben am Rand, beim NB Kühler.
 
Es kostet Arbeit und Zeit. Hab den Prozess im Worklog beschrieben. Wen ihr glücklich seid, habt ihr nen Freund mit einer Fräse - dann wirds schön sauber wie bei mir und (bald) smatter.
Ansonsten: Blenden habt ihr ja über oder guckt nach Restposten im MP.
 
Wenn du da Klarlack drauf sprühst, glänzt die Blende auch @Smatty
 
hat da wer die unterlegscheiben vergessen aussen? die blende sieht gebogen aus.. und bei den knöppen fehlen auch die u-scheiben..



tante edit sagt: test bestanden @ cbk?

nöö...zu 1. nicht vergessen, weggelassen, zu 2. kann nicht gebogen sein, ist auf der Standartblende integriert...;)..

Und ich wollte die KNöppe eben mit der Blende haben, leider muss ich an meiner Fotoqualität noch arbeiten... ;)
 
daaaann ist sie schief drin oder es liegt an der cam :)

weiter machen :wink:
 
:p@ballad
ja, alles ist dicht:)
dieses Setup
057b3ezn.jpg


058y7dmy.jpg


wurde gerade getestet.

@Buxtehude

uns geht es bestens:wink:
Leider wurden wir bei unserer Fensterbestellung(für unseren Laden) vergessen:motz::wall:
Die Glastür steht schon hier und es geht nicht weiter:confused:

Nun gut, wir haben noch 3 LL Cases beim Pulverer und das 1. Eigenbauprojekt in Sachen Gehäuse startet noch diese Woche.

Dafür haben wir alle erdenklichen Schrauben in schwarz schon da...
Größen wie M3, M4 und UNC sind ja selbstverständlich.
 
@Buxtehude: uns geht es bestens:wink:
Leider wurden wir bei unserer Fensterbestellung(für unseren Laden) vergessen:motz::wall:
Die Glastür steht schon hier und es geht nicht weiter:confused:
Nun gut, wir haben noch 3 LL Cases beim Pulverer und das 1. Eigenbauprojekt in Sachen Gehäuse startet noch diese Woche...
oh, das tut mir wirklich leid für euch.
aber der rest lässt ja auf mehr action hoffen. cool. bin schon gespannt auf eure projekte. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh