[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

die musst du aber ordentlich quälen damit sich die Anschaffung lohnt
unter ln2 macht die meiner Meinung mehr Sinn aber wir sind ja hier zum Glück im HWL :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist einfach nur krank, Ox. :fresse2:
 
Das Classified hätten sie aber ruhig weglassen können. Ich finde das macht die Optik kaputt.
Ansonsten sehr schöne Karte ;)
Wozu dient der dritte Stromanschluss ?
 
Wozu dient der dritte Stromanschluss ?
Mehr Strom für potenziell besseres Übertakten. Sprengt aber den von der Norm festgelegten Maximalwert von 300W für eine Grafikkarte, weshalb Standard-Designs nicht mehr als 8+6Pin haben (=300W). Solche Sachen kriegt man nur auf speziellen Design wie ASUS Ares/Mars, EVGA Classified etc.
 
Bastel, bastel, bastel :banana::banana: :wink:

017qkjuk.jpg
 
Paßt die GTX580 Classified überhaupt ins Gehäuse? Also so wie es ausschaut ist die ja um einiges breiter.....in meinem TJ07 wird wohl das Seitenteil schon im Weg sein oder?
 
@ Marmono: ist das Wässerchen g30? sieht nice aus!:cool:

Nein, das ist kein G30.

Könnte Primochill sein, bin aber nicht sicher.

Ja, Sysnet hat Recht. Ist das Primochill :coolblue: Erstmal testen ob es das Plexi nicht angreift...
Jeden 3. Tag werden Vergleichsfotos gemacht, nicht das nachher das Ding kaputt geht wie manche AGB's :rolleyes: Solange "chillt" es noch im Werkzeugkeller :fresse:

€: Noch schnell nen Schnappschuss :-)
012vujc9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Sysnet hat Recht. Ist das Primochill :coolblue: Erstmal testen ob es das Plexi nicht angreift...
Jeden 3. Tag werden Vergleichsfotos gemacht, nicht das nachher das Ding kaputt geht wie manche AGB's :rolleyes: Solange "chillt" es noch im Werkzeugkeller :fresse:

bei vielen passierts erst nach monaten^^ also rein damit :)
 
Ja, Sysnet hat Recht. Ist das Primochill :coolblue: Erstmal testen ob es das Plexi nicht angreift...
Jeden 3. Tag werden Vergleichsfotos gemacht, nicht das nachher das Ding kaputt geht wie manche AGB's :rolleyes: Solange "chillt" es noch im Werkzeugkeller :fresse:

€: Noch schnell nen Schnappschuss :-)
Oh, Primochill und ich wollte gerade nachfragen, was so eine schöne Farbe macht, aber Primochill kann mir gestohlen bleiben, da gibts nicht nur eine Wakü, bei der man danach die Schläuche wegschmeissen konnte und alles putzen durfte.
 
Oh, Primochill und ich wollte gerade nachfragen, was so eine schöne Farbe macht, aber Primochill kann mir gestohlen bleiben, da gibts nicht nur eine Wakü, bei der man danach die Schläuche wegschmeissen konnte und alles putzen durfte.

Hm, klingt ja nicht so überzeugend.
Ich hab aber noch eine Flasche Aquacomputer Double Protect Ultra nur die ist klar und nicht so schön violett :(
Aber vllt. werd ich mal mit Lebensmittelfarbe herrum experimentieren.
Danke für die Information VDC :wink:
 
Hey Marc! Großartiges Lila.
 
065o0fcw.jpg


06627cbu.jpg


067mye6x.jpg


Morgen geht es weiter.

Heute :fresse:

068k7unb.jpg


069vpuzm.jpg


AGB ohne Halterung:coolblue: und steht wie eine 1:hail:

070kju32.jpg


12 Volt Verteiler, für div. Abnehmer.
Ist aber noch nicht fertig.

CBK(Chaos Baut K***e):fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Druckfest?
ich gehe mal davon aus, das du wasserdicht damit gemeint hast.
Würde behaupten ja, hab aber noch nicht getestet.
Innen liegt ein eingefaster Gummidichtungsring an. Der sollte wie vorher beim kühler dicht sein. Gibt keinen Grund warum nicht. Hab mal kurz reingepustet. Fühlt sich dicht an :)
 
Seitendeckel druff und man sieht es nicht mehr.
Du hast für 2 580er nur ein 680er NT??Reicht das aus?
 
Wer sagt denn dass ich das verbauen werde? :d Hab damit die Lüfter getestet. Denke aber auch mal vom Grundsatz her dass es für den normalen Alltag ausreichen würde. Rein kommt ein HX850 - das liegt aber noch zerlegt neben mir.

dsc_4106n6xde.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh