VDC
Legende
Joa, überhaupt nicht Wakü geeignet , ich weiss wohl, warum ich 3 von den Teilen habDas liegt wohl ganz klar am Gehäuse...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joa, überhaupt nicht Wakü geeignet , ich weiss wohl, warum ich 3 von den Teilen habDas liegt wohl ganz klar am Gehäuse...
Das hätte ich jetzt nicht gesagtOk, dann liegts halt doch am User
Pack einfach das NT nach unten und z.b. den HM in die 5,25" Schächte, dann alles mit möglichst wenigen Kabels verkabeln (hast ja nen modulares NT) und soviel wie es geht hinterm MB-Tray lang, dann sollte das schon unter Zuhilfenahme von nen paar Kabelbindern schnell gut aussehen.Die "Legosteine" sind Holzbauklötze und die beiden Besitzer wollen die auch langsam wieder haben.
Müßen sich aber wohl oder übel noch ein wenig gedulden. Mein dritter "Assistent" wurde vor kurzem geliefert und so liegen meine Prioritäten gerade ein wenig wo anders.
Nee am Gehäuse leigt es nicht.
Ich habe da auch noch ein paar Ideen.
Naja gut, wen wundertsWer ist das nicht???
Layout mit 2 Bänken und den Kühlern ist schon fett, aber das Rot ist zuviel für mich .Naja gut, wen wunderts
open here for free p0rn:
(ironie!)
Dann solltest du einfach aufpassen, dass die nicht immer besessen werdenWill endlich meine CPU haben. Kann doch nicht sein das ich mein schönes Board immer nur angucken darf
Dann solltest du einfach aufpassen, dass die nicht immer besessen werden
@sy0ss: die pumpe gar nicht entkoppelt?
knapp gemessen auf jeden fall.
geiles nt, habe ich auch (600w).
Ich bezweifle das CBK ein Mordermod/box zusammen baut!? Was ich nur nicht ganz schnalle: FÜR WAS? Ich habs sollangsam raus gehört das er irgendwas Geschäftliches vorhat Vll. hab ich aber auch was verpasst!?
Btw. der schwarze HK GPU-X gefällt mir extrem