[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das werden wir bald wissen...
Es wird auf jedem Fall zu unserem Vorteil sein. ;)

Aber ich hoffe doch murderMod Teile werden nur mit Charles Lizenz nachgebaut.
 
img_2137nroq3.jpg
 
Wo bekommt man z.Z. den Koolance? Der ist doch nirgends zu bekommen? :(
 
img_8616etuwq.jpg



img_8620bvum0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön!
Die Schläuche mußt aber nicht nebenraus legen oder willst kein Seitenteil verbauen.
Setzt die 470er nach oben und dann diese kaufen.


Meinen TJ08-E hole ich heute mittag ab.
Leider ist bei AT der Phobya 200 ausverkauft.
Wollte heute morgen bestellen-weg war er.

Soll dann so aussehen:

1321317644mcugt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompakt gefällt mir sehr gut ;)
Da kann ich mit meinem V354 auch mithalten, bin vom TJ07 weg zum Zwerg und bin immernoch begeistert, warte nurnoch auf's Weihnachtsgeld dann kommt nen Aquero her, damit ich auf lans mit "nur" dem 200er Phobya radi auskomme sonst laufen noch alle meine alten Radis extern mit (Xchanger 480, Magicool 720er, 280er Phobya und nen 140er Magicool :o ) alle gut versteckt hinter der Schreibtisch abdeckung nur der 720er ist zu sehen.

Im Moment laufen meine Lüfter alle auf 5V und die Laing mit 58% bei 65-70L/h (bei Last steigt der Wert ja )
Wassertemp nie höher als 30°C auch das weiß zu gefallen ;)

hab auch schon eine Lan damit hinter mir nur der Phobya dann eben @12V da gingen die temps dann zwar auf 35°C Wasser hoch aber dennoch zufrieden für die GTX580 und den 2600K @ 4,8ghz.

attachment.php


Ps. war mein erstesmal sleeven, Kabel kürzen und crimpen, nur leider sind beim "CPU" und Mainboardkabel auf seiten des Netzteils die Pins mit Heißkleber geklebt :< sowas hab ich noch nie gesehen echt zum heulen bin garnicht damit zufrieden.
 

Anhänge

  • DSCN0222.jpg
    DSCN0222.jpg
    174 KB · Aufrufe: 457
img_4448534ty.jpg


img_4452rz02x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die Bilder sehe.... schenkt mir wer ca. 1000€ und ich kühle auch sofort wieder mit Wasser :d
Beneide euch grad iwie^^
 
Bei AT kannste sogar in Raten dein Wunschsys. bezahlen, also schnell den Eltern Bescheid sagen ! :d
 
lol, nee... nix Eltern, sind zwar Rentner, haben aber dennoch kaum was über..
Und auch nix auf Raten, wenn ich mir da was gescheites zusammenstell, zahl ich ja ewig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ballad
Schade das es den Deckel nich für fünf Laings gibt.:fresse:


ABUZZE....

dsc04671beuo1.jpg
 
Kein Kommentar :wall:

sdc11313_elxoi5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh