[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee oder ???...wo hast denn so eien Blende her...:/

Die Blende ist aus UK ... Hersteller will ich jetzt nicht nennen ;)

Sehr enttäuschend war auch dass der Lieferumfang mit Kabelbinder befestigt wurde ...

sdc11305_eeiosc.jpg
 
Naja, sowas habe ich bei meinem Phobya G-Changer und der Phobya Blende auch.. Auch nicht toll -.-
 
@Xtazy: scheinbar probiert der Hersteller nicht mal aus, ob die olle Blende überhaupt auf die gängigen Radis passt :shake:

img_2787lajir.jpg
 
Das schon.. Aber was ist der Sinn, wenn ich die Blende dort hin mache, wo gar kein Lüfter ist?
Dann kann ich sie mir eig. auch sparen..?!
 
img_4505k4j4u.jpg


img_4493p8j5i.jpg


img_4502v9jia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundy: ich fidne so ein benchtable echt cool, aber kann man die auch im normalgebrauch? D.h. für auf den schreibtisch oder für LANs?
 
Das staubt nur alles zu und auf Lans schütten sie Bier rein.
Das ist nur etwas für Bencher und Poser.
 
Mal wieder totaler Quatsch, was der Lumpenheini da von sich gibt :shot: !

Klar kann man den Banchetto täglich nutzen, machen viele User weltweit so und putzen muss man normale Gehäuse ebenfalls ! Es ist sehr praktisch die Hardware sehr schnell wechseln zu können - für mich ideal und optisch finde ich sowas auch klasse !
 
Mal wieder totaler Quatsch, was der Lumpenheini da von sich gibt :shot: !

Klar kann man den Banchetto täglich nutzen, machen viele User weltweit so und putzen muss man normale Gehäuse ebenfalls ! Es ist sehr praktisch die Hardware sehr schnell wechseln zu können - für mich ideal und optisch finde ich sowas auch klasse !

Bestimmt sind das sehr viele.:fresse:
Auch gibt es Millionen User die täglich ihre Hardware wechseln..:rolleyes:
 
Sicher mind. so viele, wie die User, die sich nen kleinen Schuhkarton als Gehäuse hinstellen und damit dann happy sind ! :fresse:
Jeder so, wie er mag, kann und darf !
 
Hab den neuen PC mal soweit gebracht das ich testweise Windows installieren konnte. Es fehlen noch gesleevte sata-power-Kabel und die Festplatte ist provisorisch, es kommt noch ne SSD.
IMG_0279a.jpg

Die USB3 Buchse sitzt auch an einer unmöglichen Stelle...
und die Kabel von Powertaster und Co müssen noch gesleeved werden.

Ich überlege auch ob ich ne Abdeckung bastele, einmal für den Spalt zwischen Laufwerksschacht und Mainboard-Tray und dann unten wo die Pumpe sitzt.

Ach noch was: so ein 5,25" Ausgleichsbehälter ist leicht unpraktisch weil da nur 2 Schluck Wasser rein gehen...
 
Sicher mind. so viele, wie die User, die sich nen kleinen Schuhkarton als Gehäuse hinstellen und damit dann happy sind ! :fresse:
Jeder so, wie er mag, kann und darf !

Das du immer wieder drauf einsteigen musst ... :stupid: .. Er kann nicht mehr anders . :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundymania
AUA NO GO LCD auf Box.:motz:
Anne Wand mit einem Teil. ;)

Schönes WE und Bechtable :wink:
 
@Bundy+Lumpi
Habt Euch lieb, Ihr alten Säcke! ;) :wink:


1 von diesen Dingen ist anders als die anderen ...

 
Alle haben nen Kupferboden ausser der Inno? :hmm:
 
Angeblich :d

Hmm ... dann: alle sind aussem Ausland ausser der Inno? :d

ODER: alle haben nen Boden ausser der EK HF-Deckel? :d

Ansonsten: keine Ahnung :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh