[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Ja, aber denk daran, die Platte paßt doch sowieso nicht bei anderen Karten.


Diese Backplate passt nur auf die evga karte weil sie ein eigenes pcb layout hat und ne 3gb variante ist .



evga5.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bei anderen Bastelzustand ist, ist bei mir grade normal :d
Immerhin mal dazu gekommen das PCIE Stromkabel zu ersetzen.

4p57mf2v.jpg



Das unten links ist die arme SSD.

Bleibt zu tun:
- Window von Martma machen lassen
- Gehäuse innen weiß Pulvern lassen
- Radis weiß lackieren
- alle Kühler neu vernickeln lassen
- Aluplatte als LWSchachtabdeckung und SSD Halter fräsen lassen
- evtl Mips Heatspreader modden und den EK Kühler draufbauen
- meine Laing von Mochti mit einbinden und einen Pumpensockel bauen
- Alles zerlegen, putzen und vernünftig wieder einbauen
 
Im Zoo wird eine kleine Schlange vermisst ! ;)
 
@Smatter
sieht sehr schick aus...hab gesehen, das du schon das neue Board und CPU auch verbaut hast...schick mal paar Bilder, wollte wissen wie das jetzt mit etwas anderen Ram Anordnug aussieht...
 
ok danke dir...ist etwas dunkel, man kann nicht viel erkennen...hast du vielleicht ne kleine Lampe oder sowas? oder mit Blitz halt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:23 ----------

ach lass es...mach schöne Bilder, wenn du fertig bist...jetzt hast sicher mit der Baustelle zu tun...
 
Ja, allerdings "nur" ein P67 :)
Signatur passt schon noch, wird ja mein "Zweit-PC" :d

EDIT zum Foto: Wenn man(n) mal DSLR hatte, dann ist das eigentlich nix :)
Im Frühjahr gibt's wieder eine DSLR ;)
 
Gibt ja fast keine andere Möglichkeit, nen Externen anzuschließen :)
Mein Mora 3 hat gestern sage und schreibe einen Liter Aquaprotect Blau gesoffen, beim füllen, und dann nochmal 0.75 Liter für den Rest des Systems.
Hatte den Mora vorher schon befüllt, ging einfacher, ansonsten kommt man am AGB mit dem Nachkippen nicht nach.

Ich hab die Trennkupplungen von Koolance in nickle Black
 
img_71379ijrb.jpg


nicht schön, aber selten :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh