[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Bekommt man die Koolance HeatSink (nat. 2x) auch an zwei DDCs unter einem Dualdeckel geschraubt?

Gruß
miko
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht ohne einen Teil weg zu dremeln. Es geht in der Mitte bei den Dualdeckeln recht eng zu !

img_2129dpa8n.jpg


img_2046dwyaq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Winterzeit ist Waküzeit :-)

bastel, haspel, spaßstel...

Heute musste ich eigentlich in die Werkstatt für Inspektion, aber Termin wurde verschoben. Naja dafür ne Bilderflut :wink:

foto9ik7sk.jpg


foto11hu771.jpg


foto13o17zx.jpg


foto17zl7kr.jpg


foto19u37zx.jpg


foto20pt7so.jpg


foto21qt78z.jpg
 
Ich würde auf die andere Seite auch noch Led Löcher rein machen oder stärkere Leds verwenden :hmm:
 
nee, ich brauche keine Duallaing, ist was für Bülents und Patricks :)
 
hehe, naja du weis ich habe ihn auch nicht mehr ;).
Aber man muss es ja mal durchgekaut haben oder? Du musst es ja wissen.
 
Die Bohrungen sind von EK schon drin gewesen und noch mehr mach ich bestimmt nicht rein. Nachher schauts aus wie ein Schweizer Käse.
Stärkere LEDs bringen auch nicht viel mehr...
 
@MarcMono
Mit dem Gehäuse kann es eigentlich nur ein nettes Sys werden ;)

Heute zur vorweihnachtlichen Entspannung :xmas: mal ein bisschen Vorarbeiten erledigt. Teppichboden verlegen und so :) Endlich wieder A05 :banana:

ausgeschlachtet:


fast einzugsfertig:
 
a
bist du wieder am umbauen scamps?

Für heute ist Feierabend, die Tage zieht das Sys vom A17 ins A05. Muss mal was neues (altes) her, das A17 ist langsam ausgebaschtelt, nix mehr dran auszuprobieren oder zu verbessern. Jede Änderung wäre für meinen Geschmack eine Verschlechterung. Und es muß jetzt unbedingt mal wieder ein inverted ATX sein. Das neue kleine feine Silverstone wäre ne Alternative gewesen, gibt´s mir aber schon wieder zu oft.

 
naja, ich muss aber zugeben, man kann sich dabei echt enspannen und spaß macht es ja auch. Nur wenn es sich in die Länge zieht, werde ich schon ungedulig.
Ich sehe ein sleeve scamps :d. Wann kommt die Ähra, das mal alles gesleevt wird :d.

Und zu mir sagtest du mal " zu viele Winkel " :p
@Edit: Das Board habe ich letztens auch bestellt gehabt, ausgepackt funktioniert nicht. War wohl defekt :d. Gleich wieder zurück geschickt.
Schade, hätte doch was werden können mit uns beiden :d.

dscn3085gdq00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ich sehe ein sleeve scamps :d. Wann kommt die Ähra, das mal alles gesleevt wird :d.

Und zu mir sagtest du mal " zu viele Winkel " :p
...

Sleeves mache ich nur da wo es optisch quasi nicht anders geht ^^
So ein paar Kabel gehören zu nem PC irgendwie dazu - und werden durch Sleeve oft nur noch auffälliger. Aber das ist sicher Geschmackssache, soll jeder machen wie er will.

Bei meinem jetzigen Aufbau lassen sich Winkel auch nicht wirklich vermeiden... - ist mir aber gerade auch egal ;)

Edit: Bild gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Tom,
soviel machen die Winkel am Flow auch nicht aus.
 
Nein ich glaub ohne Winkel geht es im A05 nicht...

Bin mal gespannt, was Du aus deinem neuen 5er machst scamps.... :wink:

a05y6xcf.jpg
 
Bild gelöscht
EDIT: ups falscher Thread ich wollte das eigentlich in den normalen Bilderthread stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
...Das neue kleine feine Silverstone wäre ne Alternative gewesen, gibt´s mir aber schon wieder zu oft.
...

aber das ao5 gibts doch auch recht häufig, nicht?
ich habe das gigabyte ga z86xp-ud4 und hatte dies in einem lian li v1000+ verbaut, also auch iatx. dabei waren die einzelnen core-temps seltsamerweise weniger weit auseinander als im cubitek tank xl (atx). beobachte das doch mal bei dir.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Sleeve noch ein paar Schlangen für Bundy :d

rqwfsrt4.jpg





Bringt der Heatsink für die DDC eigentlich was oder macht das nur bei der 18W Variante sinn?

Ich denk der bringt auch bei denen nix, solang die Pumpe nicht extra eingepackt wird, wird die nicht übertrieben warm. Und eingepackt bringt das Koolance au nix.

Ich finds einfach optisch interessanter als das olle Plastikgehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh