[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d Teppich ist nun wieder sauber gewaschen...wofür Laings doch alles gut sind ;) :bigok:
 
hehe, ihr beide könnt ja im sommer vorbei kommen. Mein Teppich muss auch mal durchgewaschen werden. Mein kleiner packt das nicht alleine mit seinem Sabber :d.
Eine Laing habe ich hier, die würde ich euch auch zur Verfügung stellen :d.
 
Alles auf Power ausgelegt und dann nutzt er den oberen Auslass :wall:.
@Edit: Ich habe noch einen scythe s-flex 800er da, den könnte ich doch theoretisch auch nehmen oder? Beim anlauf kriegen die eh vom AQ für 2sek 12v wegen der anlaufsspannung.
Ausserdem ist der s-flex, den ich habe selektiert, wenn man das so nennen mag. Gibt nämliche wenige, die mit 5v anlaufen.
Joa, geht natürlich auch. Und die 1200er S-Flex laufen auch besser bei 5V an.
Ja, aber davon geht das Klackern nicht weg. Einer der nicht klackernden hatte tatsächlich Schleifgeräusche von sich gegeben, die waren nach ein paar Stunden weg. :)

Ich bekomm jetzt nochmal 9 Stk. vielleicht sind da ja dann nochmal 5 dabei, die einwandfrei laufen. ^^
Stimmt, das half ja nur gegens Schleifen, dann halt mal bei nb meckern (Supportforum hier).
hehe, ihr beide könnt ja im sommer vorbei kommen. Mein Teppich muss auch mal durchgewaschen werden. Mein kleiner packt das nicht alleine mit seinem Sabber :d.
Eine Laing habe ich hier, die würde ich euch auch zur Verfügung stellen :d.


Bastelmaterial incoming :), endlich wieder nen vernünftigen Laingdeckel und den EK-Schrott weg, mal schauen, ob man den nicht schnell im Mittag verbaut bekommt :)

img_0126gzqb6.jpg
 
Ja Part ist bei mir auch :d. Ja 12v ;).
Na mir gehts um einen simulierten vergleich zwischen einen non plus und einer plus version wie deine da.

K.A. non plus 8v und die ultra 12V ?
 
Viel geringer, pass einfach die Drehzahl von der + an die normale an. Aber frag mich jetzt nicht, was für ne Drehzahl meine DDC-1Ts haben, das weiss ich nichtmals, die laufen einfach.
 
Bei mir sind alle Kabeln fix und will da jetzt auch nicht fummeln :d. Dachte vielleicht hättest du mal die Lust :d.
 
So geht es mir auch :>
Die 110l/h sind zwar super, aber will trotzdem mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab 255 l/h und mir reichts...sonnst fliegt mir noch das AGB aus dem PC...:lol:
 
Was habt ihr für AGBs? Ich habe ein EK DDC X-RES 140, also Platte samt AGB direkt auf der Laing und da ist ein "Cyclon" Einsatz drin, selbst als ich noch fast nichts im Kreislauf und damit über 300 Liter auf der Uhr hatte, war da kein Sturm im Wasserglas. Ein wenig Strömung, mehr aber nicht. Scheinbar ist dieser "Cyclon" Einsatz sehr wirksam, es zieht z.B. auch keine Luftblasen herunter.

Aber so oder so, Laing auf 100% nervt, habe ich nur im Entlüftungsbetrieb genutzt, ansonsten läuft sie auf circa 8 Volt und leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ja vorher 2 Laings und hatte da 180l. nur sehe ich absolut keinen unterschied ggü. jetzt mit den 112l.

Ich brauche die schnellkupplungen von CPC aus dem system zu nehmen, schon habe ich denke mal 150l minimum.
Wobei, das könnte ich gleich mal machen :d.
Also bis gleich.

so siehts im mom aus.

 
Ist ne optische Täuschung... das müsste der Schatten der weißen Lüfterteile sein...

nore6kd1.jpg


Ich wunder mich auch immer wie viel l/h manche hier haben... ich komm max auf 110 mit ner non Plus... aber für gewöhnlich "blubbert" die nur bei 67l vor sich hin...
 
ich hatte ja vorher 2 Laings und hatte da 180l. nur sehe ich absolut keinen unterschied ggü. jetzt mit den 112l.

Ich brauche die schnellkupplungen von CPC aus dem system zu nehmen, schon habe ich denke mal 150l minimum.
Wobei, das könnte ich gleich mal machen :d.
Also bis gleich.

so siehts im mom aus.


Wasser im NT ist nicht so schön. Erst flog der FI raus dann musste das NT seine Garantie aufgeben und entjungfraut werden :d. Nackig ins Backofen hies es. Hat sich nun getrocknet und ist bald bereit für BF3 :d.

Ergebnis lässt sich aber ohne CPC sehen.

 
sag ma is auf allen neoprene schläucehn so ne weisse schrift drauf ??

oO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh