[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich finde dein Benutzerbild amüsant djnoob...:lol:

@ox

sieht interessant aus...hast dir diesmal viel Schlauchwege gespaart...
 
ja...da hat die Dame sicher schon mit etwas handfestem reichlich geübt...sieht man an der Routine...:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
*klugscheißmodus ein* Das heist Routine *klugscheißmodus aus*

Das scheint aber eine lange Zahnbürste zu sein...:fresse:
 
ach ja Mr. Professor, hab das "o" warscheinlich nicht richtig gedrückt...habs schon korrigiert, jetzt zufrieden???
 
ich will mir nicht vorstellen, was das für eine Arbeit ist, in dem Case das Wasser abzulassen :d.

Kein problem , schlauch ab von der kupplung , feddisch ...



umb102.jpg



umb103.jpg
 
sieht wirklich schön und aufgeräumt aus(wenn man die noch provisorisch gelegte Kabel nicht in Betracht zieht)...und die Farbkombination passt auch perfekt...
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht super aus :) und die drei pumpen sind doch einfach nur PPPPHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
 
@Ox1974

Nette "Pumpstation" hast du da in deinem Case,
aber möchte lieber nicht wissen was die für einen lärm machen
wenn man die auf 12V rennen lässt :)

Wieviel L/h @ 100% ?
 
Daher hat er 3, damit alle langsam laufen, aber der Flow trotzdem hoch genug ist :d
Und ne D5 ist nicht soo laut.. Auch nicht wenn man 3 hat.. Der Lärmpegel steigt ja nicht an..
 
Doch tut er.

@Ochse (verzeih :fresse: ): hast du Temperaturänderungen durch den Lüfterwechsel wahrgenommen? Ich weiß, du hast das nur wegen der Optik, aber ... hast du? ;)
 
Doch tut er.

@Ochse (verzeih :fresse: ): hast du Temperaturänderungen durch den Lüfterwechsel wahrgenommen? Ich weiß, du hast das nur wegen der Optik, aber ... hast du? ;)


Also leiser sind die lüfter , und seit dem umbau habe ich 7 grad bessere cpu temps , was ich auch nicht verstehe da ich den cpu kühler nicht runter genommen habe und es kaum an den lüftern liegen kann ..

Aber iss ja noch lange nicht fertig so wie ich es gerne hätte . Aber mache morgen weiter und dann mal schauen .






umb104.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hattest doch die Enermax vorher drauf? Wassertemp hat sich nicht geändert oder wie?
 
Du hattest doch die Enermax vorher drauf? Wassertemp hat sich nicht geändert oder wie?


Habe den single radi und die beiden 240ér rausgenommen und nur noch den 360 + 280 + mora dran also wie vorher mit 2 radis weniger .

1. 25 liter df weniger :stupid:
2. 7grad bessere temps :banana:
3. Leisere Lüfter :banana:

Aber mal abwarten was noch so anders ist -- :fresse:
 
Was könnten das für Schrauben sein?Inbus passt nicht,Torx ebenfalls nicht.
Wird doch nicht Zoll sein?

dsc04782d7khg.jpg
 
Hier mal ein Bild von 2 Schlauch Marken die ich nun genau 1 Jahr Verwendet habe .

Wasser zusatzt war immer Aquacomputer DP ultra rot .


Schlauch Links Primochill 16-10 Schlauch Rechts Mastercleer 16-10





umb113.jpg




Finde den unterschied schon erstaunlich .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh