[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Umbau in arbeit...

dscn0942uax6j.jpg



dscn09352oaa3.jpg



dscn0917amby1.jpg


...aber hoffentlich bald fertig...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absoluter Hammer.Wußte gar nicht das es so etwas gibt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:50 ----------

Finde bei EK gar nichts??
 
Du musst bei den Ersatzteilen gucken, da bei den Tops findest du die ;) Als fertige Kühler gibt es die so nicht :)
 
Hier mal ein Beispiel, wenn auch nicht perfekt, ein ersatz für schnellkupplungen.
keine bremse, dafür aber paar tropfen mehr, beim wasser ablassen. Aber was tut man nicht alles um Durchfluss nicht zu bremsen.

cimg1065onkt9.jpg
 
@smatter
und warum machst du in dem unterem Teil immer nen durchsichtigen Schlauch rein und nicht Noprene???
 
na dann...ab jetzt braucht man sich nur noch Klare Schläuche zu kaufen, dazu noch passendes farbiges Fertiggemisch oder Wasserzusatz und gleich wird der Schlauch wie gewünscht von alleine gefärbt...:fresse2:
 
Deine Board Kühler gefallen mir, Schlaefer :d

attachment.php


Heute Abend gibts die Spiegelreflex. :banana: :d

Frohe Weihnachten ;)
 

Anhänge

  • agfuhasgf.jpg
    agfuhasgf.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 653
Ja da muss ich auch bald ran, nur Leider fehlen mir noch wichtige Teile, bis ich loslegen kann, aber ich wollte die Radis schon mal reinigen, die Vorbereitungen dafür sind schon getroffen 2x Cillit Bang am Start ;)

 
cool dafür das es nichts gekostet hat würd ichs verbrennen ^^ :d
 
lässt doch sein Sofa endtlich in Ruhe...wenn die bequem und um sonnst ist, ist doch alles im Butter...ich fand nur die Post von DJnoob witzig...oder will das Sofa jemmand ersteigern???:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh