[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Die Netzteilkabel und alles andere zum Board laufen später uber die zwei Stecker- das gegenstück dazu kommt an einen Träger im Gehäuse. Tray raus- verbindung getrennt. Ebenso mit den Kupplungen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spaß?:) MRU (bastelt auch an einem ATCS) erwähnte mal das ein entfernbarer Tray sinnlos ist, da immer alle Kabel und Schläuche noch dran hängen. Wenn alles klappt wäre das somit gelöst.

Ist auch mein größter Kritikpunkt an den rausnehmbaren Trays.
Ohne Wakü noch halbwegs nutzbar, aber auch da muss man alle Kabel wegfummeln, vorallem wenn man die zwischen Board und Tray und hinter dem Tray verlegt hat.
Beim ATCS nervt mich auch dass das so eng ist, nichtmal ein Lüfterkabel darf irgendwo rumhängen wenn das Tray raus soll...
 
Und Joe hats von Noedar ;-)
Egal, sind beide sehr inspirierend:)
@Dr. Procter- geb ich dir recht, trotz seiner größe hat das ATCS echt wenig Platz hinterm Tray- deshalb war das obere Bild auch nur ein erster Versuch. Später werd ich ein Tray eines alten Lian Li Gehäuses nehmen, dann sind ca. 5cm Platz hinterm Tray- Platz genug für die HDD`s.
 
Verschlauchung fertig.Befüllen steht bevor.

dsc0484338p2t.jpg


dsc04844efqvg.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 18:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:15 ----------

Kagge!:motz:

Der Anschluß ist mehr als fest.Denke die Dichtung hat was.

dsc04846r9rbi.jpg
 
Wurde doch so oft diskuttiert und bewiesen, das die Dinger schrott sind.

Kleben und färben wie die sau. Den Schlauch kannst du zwar weiterhin behalten, weil er schwarz ist, aber bei durchsichtig ist der schlauch nach befüllen sofort angefärbt.
 
bei schwarzer schlauch kannst du auch einfach destilliertes wasser + durchsichtigen koro schutz nehmen. Wofür da noch dunkle farbe?
welche farbe ist das überhaupt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:29 ----------

Da kannste besser mit Druckertinte rumexperimentieren.

jep, hast im enddeffekt weniger arbeit beim reinigen.

Den agb kannst du bei der flüssigkeit irgendwann weg schmeissen, weil der alles färbt. Fängt bei den gewinden an, sowohl anschlüsse wie auch der agb.
 
Schwarzes Wasser ist nicht das Problem, das Problem heisst Primochill und hat ja schon fast alle Buchstaben von Problem :fresse2:
 
looooooooooooool
Probiers einfach aus und mach deine eigene Erfahrung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:44 ----------

Schau dir den Schlauch an, dann weis du was ich meine.
Unter anderem den agb. Habe ein Nachmittag lang geschrubbt.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh