[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

hab ich da was anner optik oder fehlt da nen deckel aufm agb o.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das case hat echt viele gute features. wenn es doch nur aus alu wäre, hätte ich es umgehend bestellt. aber mich nochmal mit stahl und plastik anzufreunden wäre schwierig.

Also mit Plastik kann ich mich gar nicht anfreunden.Das ist für mich ein Nogo.

dsc02153qpxi8.jpg

macht auch irgendwie sinn so^^
also doch nen knick inner optik nur nen etwas anderen als erwartet :d

Was ist das für ein Kühler und welche Tüllen @Lumpen ?

Das Bild mit der Tüllenparade ist nice ! Die Enzotech Sachen sehen schon 1a aus, schade das AT davon nicht mehr Artikel lieferbar hat.

EnzoTech

nur ist blöd das viele CPU Kühler die Anschlüsse so dicht beieinander haben...wenn man also Schraubanschlüsse und dickere Schläuche nehmen will, wird es problematisch...

ja und von der Leistung auch recht ansprechend, aber will irgendwie keiner haben in unseren Gefilden - liegt teils sicher auch am Preis.

img_7928rtohn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
..hatte....16/10er müssten passen, hab die Daten aber gerade nicht hier.

jau und in nem anderen Forum, dessen Name mir gerade nicht einfällt, war der afair sogar aufm 1. oder 2. Platz ! Aber 90 € ist halt krass, dafür bekommt man(n) fast 2 Heatkiller LT

ich hab auch mal wieder nen bisschen gebastelt :d alles sehr provisorisch :d

IMG_20120121_145118.jpg

IMG_20120121_145158.jpg

IMG_20120121_145321.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh