[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Und das geht? :hmm: auf nem ASUS Board läuft das ding doch nicht mal in nem anderen Slot als der dafür vorgesehen :hmm:

Natürlich geht das nicht! Die lief selbst im vorgesehen Slot des Asus Boards nicht nach einiger Zeit. Hab das Board dann gewandelt, und die Soundkarte hatte ich vergessen zurückzuschicken. Hab die nur Just for Fun reingesteckt, weil sie so schön blau leuchtet.
Weiter unten werkelt dann die SB XFI Platinum HD.
An die gehe ich übnrigens auch dran, denn ich dachte, weil die im Gerhäuse sitzt, das da auch Beleuchtung drin ist. Muss ich was reinbasteln :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
machst du einen worklog auf ? klingt interessant

hatte ich nicht geplannt, da es zum 800D ja schon mehr als genug gibt, ich stelle hier aber immer mal wieder ein paar Bilder rein

img_0119aqwkn.jpg

Jep :)

img_01417l186.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir kurz jemand sagen wie ich hier ein bild uploaden kann ?! dankeschön !

---------- Post added at 18:24 ---------- Previous post was at 18:19 ----------

Habe es nun doch geschafft :)

img_01484iviy.jpg

Sieht wirklich klasse aus.
Passt der auch auf 590er Karten, welche keinen EK-Kühler drauf haben?
Die Homepage sagt nein aber was ist so schwer, den da drauf zu schrauben?
Habe selbst den AC-Kühler.

Hmm .. Das kann ich dir leider nicht sagen ..

Damals bei meiner GTX 480 hat die EK Backplate mit nem AC Kühler harmoniert.

ja :) kannst ja dann Berichten .. glaube aber die nickel BP von EK gibt es nicht mehr ..

Lüfterteststation:

Eingebaut mit ein paar ergänzenden Detailänderungen - Zwischenstand beta 3, wieder mit USB-Panel. Kommt langsam :)

Heute sind die Kühler gekommen, DHl war mal wieder ganz schnell :banana:

Nice !

Mal eben testweise einen 140er Radi im brandneuen NZXT 810 Case verbaut

img_4721bdqv3.jpg

img_4722v3qex.jpg

img_4717mcoq6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jau kommt natürlich demnext, kannst dich schon mal freuen :bigok:

Ne nicht wirklich. Für mich ist er etwas zu klein. Ich wechsele gerne Hardware, alle paar Monaten, aber beim Case muss alles passen. Bei 800D ist auch nicht alles perfekt, aber naja, man kann nicht alles haben.

In dem NZXT kann man viele Radis verbauen, ist gut gelöst ! Hol dir das Little Devil V8 oder ein Caselabs M8 oder T10, dann hast du noch mehr Platz ! :drool:

Zuletzt bearbeitet:
das case hat echt viele gute features. wenn es doch nur aus alu wäre, hätte ich es umgehend bestellt. aber mich nochmal mit stahl und plastik anzufreunden wäre schwierig.

ich finde das Case total geil...viele und sehr durchdachte Features...optisch siehts auch sehr geil aus...hätte ich dieses Gehäuse früher gesehen, wurde es warscheinlich die erste Wahl anstatt des Corsair 800D...

Mal eben Lüfter tauschen ...
1600er Slipstream dann doch wieder gegen die bewährten 1200er tauschen. Die 1600er sind doch etwas brachial :fresse:

Und dann der Test, wieviel WaKü man in 20 cm³ unterbringen kann (bleibt sicher nicht so, läuft aber tadellos). Da ist jeder Winkel und jedes Schlauchstück genau austariert ...

Bin ich grad sehr für zu haben, für optimal genutze Platzverhältnisse. Wobei mein FT02 im Gegensatz zu deinem Case ja immernoch "riesig" erscheitn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh