[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

@confjused:

Was ist denn das für ein Gehäuse LianLi xxx?

PS: Schick sieht es bis jetzt schon mal aus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die noctua Lüfter werden denke ich einen guten dienst leisten. Nur schade, das die so kack braun sind.

@Nagonka

das ist ein Lian Li V600f,
aber mit selbstgebastelter Lüfterhalteplatte

img_0395.jpg

@djnoob

jup, das sind die neuen mit den Statorleitschaufeln und höheren statischen Druck.
ich wollte einfach das Maximum rausholen, da ich ja nur einen 240er Radi drin hab und evtl. noch ne Graka kühlen wollte

draf ich vorstellen:

mayhems pastel sunset yellow im verlgleich zu einem ral1018 (zinkgelb) spraydosen-deckel

schaut echt gut aus das zeug.

nano.JPG

mfg

dürfte auch vorallem die erste in deutschland direkt käuflich erworbene falsche sein ;). sollte es kommende woche bei caseking geben, in allen möglichen farben. ich habe nur bischen genervt um vorab 2 falschen für mein projekt (siehe sig) zu bekommen.

mfg

Bleibt das beim weissen Schlauch ? Ich würde silber, oder schwarzen Schlauch passender finden.

Ich würde auch schwarzen schlauch nehmen ;).
Bei mir bleibt es erstmal so.

cimg5640ouru9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ist eh noch ne baustelle. ich muss mir bei gelegenheit noch nen netzteil sowie ne pumpe+agb organisieren. bedingt durch die größe des gehäuses herscht eh platzmangel ;)

so und da dies ein bilderthread ist gibbet noch nen bild aufgenommen nach der entstaubungsaktion gestern:

Dass ist mal meine Shott Lösung, ist leider etwas aufwendig geworden, erhoffe mir aber dennoch einen gerinen Wasserwiederstand.

Dieses Gehäuse habe ich fertigen lassen, müssen aber hier und da noch verbessert werden, und noch schwarz matt gepulvert.

Sehr schick, meine grün/schwarze Sleevebestellung von Nils wurd eheute auch verschickt...mal sehen ob ich (first sleeve-time!!) das genauso gut hinbekomme...

btw..wieviel Meter schwarz / grün hast du gebraucht ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh