[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da passt der deckel noch drauf?
Deckel ? Naja der Deckel wird natürlich ausgeschnitten und die Radiatorblende die du da siehst kommt oben auf den Deckel drauf.
Fange aber erst zu schnibbeln an wenn ich GENAU weiß wo was hinkommt.
Verschlauchung hab ich gestern noch die Idee gehabt das ich eigentlich da auf die Ami Theorie zurückgehen könnte und anstelle vom AGB eine T-Leitung verwenden könnte.
Praktischerweise könnte man die dann in einem Fillport enden lassen...
 
fast fertig...

dsc_1752.jpg


dsc_1753.jpg
 
Ist das ein DFM in dem Plexi Block?

Wenn ja bitte mehr Infos!!! Eigenbau???


Mfg Bimbo385
 
Jap, das is ne DC-LT Ceramic mit dem dazugehörigen Plexi Deckel, die Halterung hab ich selbst gebaut, unter die Schrauben müssen nur noch paar Gummis.

@xFEARx3: Sieht nur so aus, der AGB is noch ganz, da kommt aber ein anderer drauf, ein 150er Advance von EK
 
Die Wasserbeschleunigungseinheit steht schon mal an ihrem Platz, nun fehlt mir nur noch der AGB, danach verschlauchen & Kabel anschließen, leider wieder ein wenig unscharf aber man kanns erkennen....

dscf06715ijbs.jpg
 
RAM Kühler, ohne Gewinde und Anschlüsse ?! :hmm: :fresse:
 
Endlich alles da und vernickelt, nächstes Wochenende wird dann (kompletter umbau) gebaschtelt. :)



Für die AnFi-Tec Kühler muss ich mich auch noch nach schwarzen Inbusschrauben umsehen,
das beisst sich sonst irgendwie mit denen der EK Kühler. :hmm:
 
Also es sitzt alles fest und ich hab mir mühe gegeben es gleichmäßig zu machen :d
bin mal auf meine temps gespannt

- mit meiner super duper auqarium Kühlung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, na da wirst du ne menge an energy kosten sparen. NAchts wirds dann aber kälter werden im Becken oder?
 
Ich habe keine ahnung ;)

Ich hab gestern erstma das 100l aquarium sauber gemacht, meine pumpe reingelegt - 10cm wasser reingemacht - und testweise durch mein aktuelles test system gejagt ( 2x ati 4870x2, e4300@ 1,7v)

die spontanen temps lagen bei ca 10-15 grad was aber eher an der außentemp von 15 grad lag :d

Heute hab ich mal 10min Furmark+orthos angeschmissen und kam so auf 35 grad bei selben bedingungen - nur irgendwas stimmt mit den temp sensoren nicht weil die temps der GPUs manchmal so "sprünge" gemacht haben.
mal hatte ein gpu-kern dauerhaft 90 grad dann nachm neustart unter last nur 35...

alles seeehr merkwürdig :d

die cpu war aber konstant bei 20° ab und zu mal 22 ^^

*****
Ich poste aber mal wenn ich das mit dem temps hinbekommen habe nen paar "ergebnise" von meiner aquarium kühlung ;)
wenn ich das Board drin habe mit den beiden Dual cores (je 130w tdp) und die noch etwas OCn kann dann sollte ich auf gut 750w kommen - mal gucken ob sich das mit wasser "passiv" über einen längeren zeitraum wegkühlen lässt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh