[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

i43-aquagirl309ow2.jpg

Was ist das für ein gehäuse ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die backplate nicht falsch rum? :hmm: Also sollte die Beschriftung nicht lesbar sein wenn die Karte im Slot steckt?

Die Parts sind jetzt alle zusammen und gesleevt:xmas:
Heute ist Basteltag! ehhehehehe:coolblue:

Der nächste winter kann kommen.^^
Die neue zusatzheizung fürs bad ist zum größten teil fertig. Muss nur noch miteinander verschraubt und verschlaucht werden :-)

Anhänge

• DSC_0064.jpg
    DSC_0064.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 141
  • DSC_0063.jpg
    DSC_0063.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 126
  • DSC_0062.jpg
    DSC_0062.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 148

meine Güte... :fresse: 3m Primochill 16/10 und gerade mal intern das Case geschlaucht :) gerade nochmal 4m Tube bei AT bestellt fü den externen Mo-ra3 hrrhrhrhrhrhhr:cool:

Deine Schlauchwege sehen auch so RICHTIG ineffizient aus ;)

Von mir auch mal ne kleinigkeit:

dscn2351t5i7n.jpg

GraKa und CPU raus ... ohne die ganze Plörre abzulassen. Lang leben Schlauchklemmen + Stopfen :)

Nur wärmeleitmittel (Paste auf GPU + CPU und Pad auf GPU-spawas) getauscht. CPU 10°C bessere Temp unter Prime, GPU 2-3°C besser, SpaWas der GraKa ~30-40°C besser ... das alte Pad hat eher ne Barriere dargestellt ;)

meine Güte... :fresse: 3m Primochill 16/10 und gerade mal intern das Case geschlaucht :) gerade nochmal 4m Tube bei AT bestellt fü den externen Mo-ra3 hrrhrhrhrhrhhr:cool:
Ich würde den DFM zwischen Pumpe und CPU reingeben, dann kannst von GPU2 direkt in den AGB fahren.

Ich würde den DFM zwischen Pumpe und CPU reingeben, dann kannst von GPU2 direkt in den AGB fahren.

jo Danke für Dein Ratschlag aber ich lass das jetzt mal so hab nochmal 4m Primochill bestellt für den externen Radiator ;-)
habe doch Platz im Case ist doch mal was anderes mit meiner "Tribal" Verschlauchung laut Smatti :-)
Rein kommt Purple von Primochill mal schauen wie es wirkt dann.. hmm cmon AT ab in Versand mit meim Zeug- hab die Woche Urlaub.

Wunder dich nicht, wenn es nach einigen Wochen PINK ist ! :fresse:

@ Dunkelvieh, interessant :) Ich hätte mich das nicht getraut. Wahrscheinlich wär alles auf der GraKa gelandet :fresse2:

@ toptob: Ungewohnt, schaut aber sehr nice aus!

Gruß

@ Dunkelvieh, interessant :) Ich hätte mich das nicht getraut. Wahrscheinlich wär alles auf der GraKa gelandet :fresse2:

@ toptob: Ungewohnt, schaut aber sehr nice aus!

Gruß

Da musst halt aufpassen was du tust, aber eigentlich kann nicht viel schief gehen. verlierst nichtmal viel flüssigkeit ;)

dscn2352cudsp.jpg

img_5649y5ip1.jpg

Gerüchten zufolge verlaufen sich manchmal kleine Kinder und Tiere aus der Nachbarschaft in meiner großen Schlauchkiste !! :rofl: :fresse: :coolblue:

liegen da unten nicht noch 10€? :)
eher hunderte €... Sind wohl ein paar Meter Tygon dabei. Kommt die Kiste auch in den Safe oder ist der eh schon durch einen Bunker ersetzt worden...

so auf ivy ist umgerüstet, SSD hab ich mir auch endlich gegönnt jetzt fehlt nur noch die wakü einbindung, zum glück hab ich übernächste woche urlaub:)

Hehe danke aber noch lange nicht so schick wie deins ;) Da kann ich noch bissel was lernen :P Haste da vorne nen 60mm Radi drinn?

Quatsch, das wird bei Dir schon. Ich habe nur den Vorteil, dass ich mittlerweile relativ genau weiss was geht und was nicht in der Brotdose. Das vorne ist ein XSPC 120, also ja, 60 mm tief, mittlerweile mit 2 Lüftern bestückt. Oben kommt jetzt auch noch ein dicker Radi rein. Mit µATX ist ja genug Platz da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh