[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fertig gebastelt für heut. gute nacht den schwärmern
 

Anhänge

  • DSC_0072.jpg
    DSC_0072.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 97
  • DSC_0073.jpg
    DSC_0073.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 102
  • DSC_0074.jpg
    DSC_0074.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 99
  • DSC_0075.jpg
    DSC_0075.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 100
  • DSC_0076.jpg
    DSC_0076.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 94
YOOO die Kiste rennt soweit ;-) Detailpics lad ich morgen mal hoch muss jetzt ins Nest 4h klnigelt der Wecker zur arbeit :-(
Hier mal ne kleine Collage :coolblue:

 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal mein aktuelles Bastelsystem zeigen:
20120513_1527080iu2q.jpg

Wird ein Casecon mit Mora. Der kommt dann unter den Deckel.
 

Anhänge

  • 20120513_152708.jpg
    20120513_152708.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
..ich hatte auch mal eine D5, leider keine Bilder mehr, aber die war mir einfach zu klobig...in deinem xxxxxlll Case, passt die ja mal logger...

Jo, damit die klein wirkt, baut man einfach nen dickeren Radi ein ^^



Das Bild ist mittlerweile aber auch schon wieder etwas älter ^^
 
Ich habe mal dieses Kärtchen aus seinem Winterschlaf geholt und re-aktiviert :) Wo ist ne EVGA GTX680 für unter 500 € direkt lieferbar ?

img_5712kfu4y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch mal hammer aus :d
Wird aber in Einzelteilen geliefert und dann zuhause zusammengebaut? Könnte mir nicht vorstellen das schon vormontiert zu erhalten und beim Transport passiert was...
Nutzt du es nur zum Benchen oder auch als System? Sollte man es als System nutzen, bräuchte man dann nicht irgend einen Staubschutz?

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Hardwareluxx App
 
Ich nutze das Teil hauptsächlich als Untersatz für meinen Testrechner, da es sehr praktisch ist, die Komponenten in Nullkommanix wechseln zu können :)

Jep, das Banchetto wird in Einzelteilen geliefert und ist auch von ungeübten Bastlerhänden in ca. 45 Min. zusammen zu bauen. Die neuere Variante hat nun dunkel getönte Acrylglasplatten und im Detail gibt es Verbesserungen. Die Edelversion besteht komplett aus Metall, kostet dann aber auch fast 400 € . Ich beanspruche das Banchetto seit Jahren ziemlich stark und bisher ist noch nichts zerbrochen, ausser die Lüfterhalterung f. 80cm Lüfter, weil das Ding aus dünnerem Material besteht. Insgesamt kann ich dieses Benchtable auf jeden Fall empfehlen ! Bei AT ist es nur noch 1x lieferbar sehe ich gerade, schade ! :(

http://www.overclockingstation.de/c...benchtable-banchetto-101-modular-im-test.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt ja nicht ohne Grund Benchstation :P
Habe übrigens auch eine aus Karton und antistatik Folie ^^. Aber auf Dauer kann immer etwas passieren (Kinder/Staub/Kurz mit dem Arm drangekommen/Handy aus der Hand gerutscht und draufgehfallen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh