[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Aquaerohalterung, in the making...
Variante 1 :
sideplate_1_donotlikee0u6u.jpg


Variante 2 :
sideplate_2_looksbettynuwr.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geil!!! Schön mit Ausschnitt/Fenster in der Seitenwand?!

die Lianli Seitenteile (!!) sind noch jungfreulich. Als nächstes muss der Wasser Loop noch geändert werden, der DFM da oben geht ja garnicht...
 
Euch schonmal aufgefallen dass sehr wenige leute eine 7970/680 hier im Board haben? Die 580 Dominiert nach wie vor :P

Wollte meine verkaufen und eine 670 ohne Wakü holen, was sagt ihr dazu?
 
Aus welchem Grund ? (ankreuzen)

[ ] keine Ahnung
[ ] bastelgeil
[ ] Kumpel hat mehr FPS als ich = nix gut
[ ] HW mit Verlust verkaufen ist goil
[ ] wir sind im Luxx, da rüstet man auf Teufel komm raus jährlich auf
[ ] ich hab Bock meine GTX580 an Bundy und NUR an Bundy für 100 € zu verkaufen, weil ich heute breit bin und immer noch den BVB feiere

:)
 
Aus welchem Grund ? (ankreuzen)

[X] brauche mal wieder was neues zum rumspiele
[ ] keine Ahnung
[X] bastelgeil
[ ] Kumpel hat mehr FPS als ich = nix gut
[X] HW mit Verlust verkaufen ist goil
[X] wir sind im Luxx, da rüstet man auf Teufel komm raus jährlich auf
[X] ich hab Bock meine GTX580 an Bundy und NUR an Bundy für 566,99 € zu verkaufen, weil ich heute breit bin und immer noch intel feiere.

:)

.
 
Aquaerohalterung, in the making...

mir gefällt die Variante 1 besser, allerdings würde ich die Blende, sofern möglich, noch 1-2 cm in der Breite kürzen. Bzw. am rechten Rand abkanten, damit man nicht so leicht dahinter schauen kann - oder kommen noch mehr Abdeckungen; gibts einen Worklog?
 
Euch schonmal aufgefallen dass sehr wenige leute eine 7970/680 hier im Board haben? Die 580 Dominiert nach wie vor :P
Wollte meine verkaufen und eine 670 ohne Wakü holen, was sagt ihr dazu?

580er ist noch da weil keine neue Graka oder ein Neues spiel es IRGENDWO rechtfertigen würde wieder 500+€ + Wasserkühler zu investieren. Ein +30% refresh der 680 würde reizvoll sein, oder eben eine 690 seitens der Leistung nur ohne eben dem 1k Preismarkerl..

mir gefällt die Variante 1 besser, allerdings würde ich die Blende, sofern möglich, noch 1-2 cm in der Breite kürzen. Bzw. am rechten Rand abkanten, damit man nicht so leicht dahinter schauen kann - oder kommen noch mehr Abdeckungen; gibts einen Worklog?

V2 wurde gestern als Bastelprototyp aus dem reserve V1 ausschnitt erstellt. Werde heute noch weitermachen, nur mir gefällt der zugepflasterte Look der v1 einfach nicht, besonders wenn da mal Seitenfenster reinkommen sollen.
Worklog gibts, aber nicht hier, => Overclockers.at
 
Dann spielst du mit den falschen Settings ;)

Selbst HL2:EP2 hat in 3880x2160 Downsampling Nachladeruckler. Batman Arkham City geht sogar nur mit 0,5x DS über 50FPS. Und ich hab schon 2(!) 580er ;)
 
mhhhh....sollte ich mir dochmal ein SLI Gespann gönnen...?
 
GTX570 EVGA Classified SLI gespann sollte doch gut gehen....
 
Bald kann die 800d bastelei weiter gehen ......... :-)


800mod7.jpg
 
img_2512obuz1.jpg


Die Ur-ND´s :)

:wink: Jochen
 
Wie schafft man sowas? Hast du versucht deinen LAN controller zu übertakten? :fresse2:
 
Wie schafft man sowas? Hast du versucht deinen LAN controller zu übertakten? :fresse2:

*flötflötflöt*
Bin beim "neue GraKa hinter das Geschläuch und in den Slot bringen" wohl mit der GraKa an diesem Teilchen hängen geblieben - hab´s erst nicht gemerkt. Einseitig abgerissen (mittlerweile ganz^^). Habe davor 2 Stunden den Treiberfehler in Windoof gesucht und dann doch mal die Hardware geprüft. Natürlich bei der Fritzbox angefangen - also am falschen Ende. Nervtötend. Vielleicht versuche ich mal irgendwann, das Ding wieder ans Mainboard zu löten. Aber ist wirklich seeeeeehr fummelig.

 
*flötflötflöt*
Bin beim "neue GraKa hinter das Geschläuch und in den Slot bringen" wohl mit der GraKa an diesem Teilchen hängen geblieben - hab´s erst nicht gemerkt. Einseitig abgerissen (mittlerweile ganz^^). Habe davor 2 Stunden den Treiberfehler in Windoof gesucht und dann doch mal die Hardware geprüft. Natürlich bei der Fritzbox angefangen - also am falschen Ende. Nervtötend. Vielleicht versuche ich mal irgendwann, das Ding wieder ans Mainboard zu löten. Aber ist wirklich seeeeeehr fummelig.

http://www.abload.de/image.php?img=120515004vpims.jpg

Aber bitte nen Vid machen :) und zum Haare raufen kanns ja nicht sein, soviele haste ja gar nicht :fresse:.


PS: Sollte normalerweise schnell dranzupappen sein.
 
...und zum Haare raufen kanns ja nicht sein, soviele haste ja gar nicht :fresse:...

stimmt ja gar nicht :fire: die sind bei mir nur dahin gewandert, wo sie nicht hingehören :lol:
Werd´s versuchen, wenn das Board mal ausgebaut ist (also vorerst wird der AVM-Stick bleiben)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh