[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Knickschutz mal anders....

iifge7zo9f7u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, nur von Fr 15:00 bis Samstag 06:00 an den 3 Schüsseln rumgefummelt :fresse:, an Zocken war da gar nicht zu denken. Den Rest des WEs war ich damit beschäftigt, das Geld, was ich für mein altes Auto bekommen hab, auszugeben :shot:.
 
Ob das auch mit 16/12er funzt?

Irgendwann war am Freitag abend dann doch mal was fertig :fresse:

basteln3g5jo0.jpg

Na das nenne ich ein Tower ;) wo kenne ich das den blos her ! Ich finde den auch wenn der paar Jährchen auf den puckel hat immer noch sehr ansehlich ;) Habe beide hier schwarz und silber mit den originalen Fenster seitenleilen ;)
 
Andy, welche Tüllen sind die silbernen?
 
13mm True Silver von BP, müsste es bei Caseking geben
 
Boah wäre ich froh wenn es den Swiftech GTX 680 Kühler irgendwo geben würde, der würde es direkt auf meine zukünftige 680 schaffen, da meine alte 580 morgen auf reisen geht :)
 
gibts doch zu kaufen siehe EVGA | Products
ob nun evga oder swiftech traufsteht stört ja nicht, aber da kannnste auch gleich ne evga hydro cooper kaufen^^
 
Danke für den Link Lexel!

Jedoch sind 160$ Wahnsinn!!!

100€ wäre ich bereit dafür auszugeben, EVGA GTX 680 HC kostet 700€ wenn lieferbar.

Meine EVGA 680 um die 500€.
 
Wenn man sich den Lieferumfang ansieht, relativiert sich der Preis allerdings etwas. Für nen vernickelten HK + Backplate + Anschlüsse + WLP zahlt man ähnlich viel, aber hat nicht das erhöhte Porto und gfs. Aufschlag f. den Zoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
will auch was von meiner ersten wakü zeigen hab ich gestern zusammengebaut, hält meinen 3770k jetzt seit über 12h unter 60grad bei teilweise 26grad raumtemperatur, 1,256vcore bei 4,6gh takt.





 
will auch was von meiner ersten wakü zeigen hab ich gestern zusammengebaut, hält meinen 3770k jetzt seit über 12h unter 60grad bei teilweise 26grad raumtemperatur, 1,256vcore bei 4,6gh takt.

http://www.abload.de/image.php?img=p1000197w2e46.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=p10001992qf83.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=p1000204pmfnv.jpg
Bis auf die Anschlüsse sieht das gut aus, die Anschlüsse mit den Verlängerungen (und in Gold) sieht halt gewöhnungsbedürftig aus.
genau 4cm eben gemessen
Ist auch nen guter Wert, ich würde die Luffis aber umdrehen.
 
hab mir da selber ne wandhalterung gebastelt wirkt auf den fotos schon recht gering der abstand aber das täuscht, die ecke ist der perfekte platz finde ich:)

 
Zuletzt bearbeitet:
so bald habe ich alles zusammen ..


800mod9.jpg
 
da fehlt ne menge Zubehör :d

Na habe doch noch ein wenig hier ....


800mod0.jpg




und der Rest ist ja schon im 800d drinne ...



800mod11.jpg



Und wenn dann endlich alles da ist an teile , wird mein 800D in neuem Glanz erstrahlen ...... ( Hoffe Ich ) :-)
 
...Und wenn dann endlich alles da ist an teile , wird mein 800D in neuem Glanz erstrahlen ...... ( Hoffe Ich ) :-)

Och, Du machst das schon, wir glauben an Dich ;)

27,4° habe ich gerade hier - bald geht´s wieder los mit dem Radi-Wettrüsten (an dem ich mich nicht beteiligen werde)
mein neuer TC und der kleine XSPC schaffen das schon :d

 
Och, Du machst das schon, wir glauben an Dich ;)

27,4° habe ich gerade hier - bald geht´s wieder los mit dem Radi-Wettrüsten (an dem ich mich nicht beteiligen werde)
mein neuer TC und der kleine XSPC schaffen das schon :d

http://www.abload.de/image.php?img=120517010g8dky.jpg


Also ich habe 31 Grad hier . Und du HAST JA AUCH SO GUT WIE NIX zu Kühlen . Habe deinen Phobya erstmal entlackt und neu schwatt gepulvert .

Aber mit meiner Radi armada habe ich alles schön leise im griff trotz Dachgeschoss.
 
Also ich habe 31 Grad hier . Und du HAST JA AUCH SO GUT WIE NIX zu Kühlen . Habe deinen Phobya erstmal entlackt und neu schwatt gepulvert .

Aber mit meiner Radi armada habe ich alles schön leise im griff trotz Dachgeschoss.

Wann hast Du das denn jetzt gemacht mit dem Pulvern??? Könnte es eventuell sein, dass Du da hervorragende Beziehungen hast?

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh