[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geile Sache @Ox....frage, was sind das für fertig gesleevte Kabel ?...kommst wohl nicht weg vom 800D, wa...^^

btw...pulvern könnte ich auch machen, habe so ein Pulverbeschichtungssystem....aber eben nur Kleinteile für normalen Backofen..;)
 
geile Sache @Ox....frage, was sind das für fertig gesleevte Kabel ?...kommst wohl nicht weg vom 800D, wa...^^

btw...pulvern könnte ich auch machen, habe so ein Pulverbeschichtungssystem....aber eben nur Kleinteile für normalen Backofen..;)

Hä? Wie geht das? Wo bekommt man sowas? Was kostet das? ;)

 
Hä? Wie geht das? Wo bekommt man sowas? Was kostet das? ;)

.............

zu Hä ? ...kürzeste Fragewort in Deutsch....oder ??..;)...:fresse2:

zu Wie geht das? ....naja, easy going, einfach Backofengitter nehmen, dranhängen vorher bissel erwärmen das Teil, dann bepulvern und für 15mins backen bei 190°...

zu Wo bekommt man sowas? --> hierle...WAI Pulverbeschichtungssystem

zu Was kostet das? --> nunja, hier in Deutschland sind die Teile echt teuer, aber ich habe meines aus den USA mitgebracht. Transformater habe ich vom Kamerad und gut...bezahlt ca. 40,-$ für der Gerät & 10`er Euro für den Transformator. Das Pulverzeug bekommst in den shop sehr günstig oder eben ebay..

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
geile Sache @Ox....frage, was sind das für fertig gesleevte Kabel ?...kommst wohl nicht weg vom 800D, wa...^^

btw...pulvern könnte ich auch machen, habe so ein Pulverbeschichtungssystem....aber eben nur Kleinteile für normalen Backofen..;)

Sind von Bitfenix , zwar nicht billig aber gut .. Und immer noch ist mir ein 800D lieber als die tj07 bude , deswegen habe ich meine auch direkt verscherbelt Damals ...


tj35.jpg


800mod8.jpg
 
Ahjo, geteiltes Geschmackempfinden...wobei ich pers. nichts schlechtes über das 800D sagen kann...aber das 07'er mir eben ein tukken besser gefällt.

Bin echt gespannt auf dein neues strahlen vom 800D. Deine Messlatte ist ja ziemlich weit oben, wenn ich dein letztes Zauberwerk bewundere...;)

...gesendet vom SG IV <6core@4,4Ghz>.. :P
 
Mensch, kaum ist der smatter wieder da, spamt er hier alles voll.

PS: welcome back :wink:

On Topic:
Warte gerade auf meine zweite Bestellung bei modvision. Das erste mal ging ne Kleinigkeit schief und auch jetzt warte ich auf "Geldeingang bestätigt" ... ansonsten aber ne feine Alternative. Hätte da aber wohl nicht bestellt, wenn ich die Pfingstrabattaktion bei AT mitbekommen hätte. Dabei ist doch JEDES Jahr Pfingsten :wall:

EDIT: Huch, dachte, ich wär im Quatscher. Sorry ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, kaum ist der smatter wieder da, spamt er hier alles voll.

PS: welcome back :wink:

On Topic:
Warte gerade auf meine zweite Bestellung bei modvision. Das erste mal ging ne Kleinigkeit schief und auch jetzt warte ich auf "Geldeingang bestätigt" ... ansonsten aber ne feine Alternative. Hätte da aber wohl nicht bestellt, wenn ich die Pfingstrabattaktion bei AT mitbekommen hätte. Dabei ist doch JEDES Jahr Pfingsten :wall:

EDIT: Huch, dachte, ich wär im Quatscher. Sorry ...

AT und Modvison kuck mal hier :-)
klick und klick

fällt was auf bei den Inhaber???!!! ;-) mein Moto: AT schnell, etwas teurer, guter Support und Antwort auf Fragen. Modvison: billiger wie AT, selten oder gar keine Antwort auf Fragen!Anruf teure hotline ab1,49Euro/min... meine letzte Bestellung dort 3 Wochen gedauert ohne ein sry oder Email warum kein Versand nach zig Anfragen.....
 
pustet das Sandwich nach innen oder außen?
 
tschuldigung das ich nicht jeden Lüffie kenne^^
 
AT und Modvison kuck mal hier :-)
klick und klick

fällt was auf bei den Inhaber???!!! ;-) mein Moto: AT schnell, etwas teurer, guter Support und Antwort auf Fragen. Modvison: billiger wie AT, selten oder gar keine Antwort auf Fragen!Anruf teure hotline ab1,49Euro/min... meine letzte Bestellung dort 3 Wochen gedauert ohne ein sry oder Email warum kein Versand nach zig Anfragen.....

Danke für die Info - das erklärt einiges ... :(
 
Das soll und darf auch nicht ersetzt werden ! :fire: :cool: :motz: :wink:
 
:lol: momentan auf Platz 1 meiner Geburtstagswunschliste steht ein Watercool-Nickel-Block für die GTX670 mit Backplate :d
Hoffentlich muss ich nicht bis zum September warten ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hast recht. Ich hätte lieber auch das A05 nehmen sollen, so wie Du. Ich dachte irgendwie das PC-90 sei nicht so groß... Naja wenigstens passt vorne ein 280er Radi rein.
 
@DJ: cooles Bild :d Eins unserer Racker hat gestern einen kleinen Hund ziemlich verschreckt :lol: :bigok:

img_213791edk.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh