[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

img_52992971i.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade am reinigen....und beten das die Karte nach der "Ofen" Kur wider funktioniert...

 
wäre schade drum^^
 
Update im Worklog, für ein Selfmade slight macht es sich nicht schlecht im A05 ^__^

imag0013umdth.jpg


imag0011yae6t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, die bei Evonik machen echt nen guten job :bigok: Mal sehen wie es wirkt wenn das blaue Wässerchen in den Schläuchen ist ;)
Aber erstmal muss der 360er in den Deckel und dafür brauch ich so nen verflixten alten A05 Deckel ohne 140er Ausschnitt =(
 
Danke, die bei Evonik machen echt nen guten job :bigok: Mal sehen wie es wirkt wenn das blaue Wässerchen in den Schläuchen ist ;)
Aber erstmal muss der 360er in den Deckel und dafür brauch ich so nen verflixten alten A05 Deckel ohne 140er Ausschnitt =(

Weri nais, ei leik...
Würd dem meinen auch gut stehen.
 
etwas gebastelt... nur Schlauch habe ich vergessen mit zu bestellen :( (kommt am Freitag)
wakueserver.jpg

und die sata-Strom-Kabel könnten besser aussehen...
mora.jpg

vl3n.jpg
 
wollt gerade sagen, gibt mMn nicht viel was störendes als diesen käfig
(außerdem bevorzuge ich eher die variante mit nt am boden und iATX :d )
 
Radi im Boden bringt mehr Nachteile. Ich mache das jedenfalls nicht mehr.
 
wenn man keine Fußbodenheizung hat und nen Kompressor da hat der genug Druck erzeugt mal alles auszublasen geht´s (wenn man dann danach auch sauber macht, bevor son langhaariges Monster kommt und einen in den Nacken haut :fresse2:)
 
Das lass die Monster aber nicht lesen :fresse:

Ich muss mir nochmal das Setup für die 3.Kiste überlegen und irgendwoher noch ne Laing mit dem alten Watercool Deckel besorgen :)

1081tp.jpg
 
Sind mehr als 4 Nieten, geht aber trotzdem recht flott.

Jep, das Dinge taugt was, man sollte nur evtl. das Steigrohr rausnehmen und lieber nen bissl länger entlüften.
 
auf beiden seiten hasten oben noch 4 nieten die raus müssen
was hinten genau raus muss weiß ich aber auch nichtmehr, merkt man aber wenn man die annen seiten weg hat
und das letzte stück hab ich den dann einfach rausgebrochen, das mistding werd ich eh niewieder verbauen :d
 
Ist zwar schon bischen her aber so sah es vorm halben jahr bei mir aus!
20111127_154622.jpg

Da solls mal rein, irgendwann mal.
20111205_090659.jpg
 
wie hast du die Platten befestigt?
 
per hässlichen Winkel zusammen geschraubt:kotz:. Sind Kunststoffplatten die ich später mit Folie beklebt habe. Lässt sich super bearbeiten und ist fast geschenkt. Dafür fehlt die Stabilität.
20111223_223331.jpg
 
ah, und den "Schwebebereich" dann auch winkel genutzt..nur anders rum..ok
aber wo hast du im LW-Käfigbereich denn dann Angriffsfläche um was zu verschrauben?
 
Unterm Dach. Ist aber alles Millimeterarbeit, weils ja so großes Gehäuse ist:fresse: Dafür mussten die beiden Lüfter im Deckel aber nach hinten versetzt werden. Passen sonst keine 2 Stck. 140mm neben einander.
20111223_223227.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fixe UV Spielerei von gestern Nacht

dsc_1003f97kn.jpg
 
sieht cool aus ! Wenn du den Radi mittig positionierst und man das Gedöns rings herum nicht sieht, wäre es glatt mal etwas für die Best-Of Gallery finde ich :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh