[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scamps gleich bricht dir deine graka weg ^^
...

:lol: wovon soll die denn brechen, ist ja nix drauf - nur so ein klitzekleines GPU-only-Dingens. Aber schön ist das nicht, das schreit nach Fullcover + Backplate...

Fast wäre er gestern in den MP gewandert, mein Schnutzelbutzel-EK. Sieht immer noch gut aus ... gemessen daran, was er alles schon mitmachen mußte (muss aber die Tage dem Mips wieder weichen).

EVGA fail des Jahres....

Linke Karte Orginal, Rechte Karte kam erst von der RMA zurück. Gott sei dank hatte ich noch nen Stecker über der gepasst hat, sodass ich nur die Kabel umstecken musste :fire:
Vorher hatten beide Karten den gleichen Stromanschluss.

imag0023w07hg.jpg

Sind identische Grakas. Hatte 2 GTX580 Hydrocopper FTW2, hab beide zur RMA geschickt weil ich probleme hatte um auszuschließen das es an den Karten liegt. Die Linke kam "normal" zurück mit ner neuen S/N und die Zweite kam so zurück :stupid:

Neues Mainboard Weil altes Kaputt :heul:

imag0030vfufr.jpg

Der kam schon von EK so. Der Alte den Deckel den ich hatte war vor der EN geschichte. Der neue ist eben die EN-Vernickelung aber da sind Unmengen an kleinen feinen Kratzern drinnen.

Nach über 2 Jahren Dauerbetrieb hat sich heute ne XSPC 450 Pumpstation in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Nun werkelt eine Phobya 220 @ ~ 8V + BP AGB in dem Rechnerkameraden :)

img_57596ici6.jpg

img_576588iks.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bundy, das ist ja für Deine Verhältnisse endlich mal ein richtig unhübsches Gewurschtel. Fein, dass es sowas in Deinem Haushalt auch gibt :lol: ;)

jep, der soll einfach nur laufen :)

auf der Testkischte hab ich dem Kärtchen derweil bissel eingeheizt, damit das alte Kleidchen besser runter geht ;)

img_57331oi7r.jpg

und gestern bissel an nem Monitortest als "Ghostwriter" gebastelt :)

img_5755rsfz7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nü kloar mei gutster :)

img_57666ff8e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

hier mal bissel was von meinem Projekt:

2012-05-1912.47.49pnfm9.jpg

Bräuchte nun allerdings mal ein paar Meinungen, wenn ihr nen Moment Zeit habt könnt ihr euch ja mal in meinem Worklog den vorletzten Beitrag angucken und mir
bei der Entscheidung helfen oder sogar andere Vorschläge machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Verschlauchung gefällt mir um einiges besser als das was du auf der letzten Seite gezeigt hast.
Der Radideckel ist Gechmackssache, entsprechend würde ich dann aber auch die Front gestalten das es zueinander passt.

Danke für dein Statment :) Ja bin mir nicht sicher ob ich im Deckel nur runde Ausschnitte machen lasse, also so das man die Lüfterblätter sieht oder halt Strifen eingravieren lasse... Nicht leicht die Entscheidung =/

Die Ausschnitte sorgen für Effizienz, benötigst dann aber wiederum Lüfterblenden/Radiblenden die gefallen. Dann lieber direkt die streifen reinlasern lassen. Achte aber darauf das du Radi/Lüfter noch befestigen mußt :wink:

Ne ich wollte dann die runden Ausschnitte offen lassen, so das man eben die Rotorblätter sieht, ungefähr so:

102387d1242153070-frage-zum-lian-li-pc-a05nb-modding-und-wasserkuehlung-untitled.jpg

Befestigung hab ich mir was spezielles überlegt, kann man dann in meinem Worklog sehen wenn es soweit ist ;)

Ich kann mich nur nicht zwischen den Ausschnitten oder dem im Inlay gelaserten Lüftergitter entscheiden =/

wie gesagt, das ist Geschmackssache...
nimm dir als Vergleich ein Bild wo es ähnlich gehandhabt wurde mit den ausgelaserten Stripes, stelle die Bilder nebeneinander und lass es mal was auf dich wirken.
Am besten gehste dann nochmal aus dem Raum für ein paar min und schaust dir dann den direkten Vergleich nochmal an und entscheidest dann was DIR am besten gefällt.
Ich persönlich finde die Stripevariante eleganter, erst recht für die Front.

Danke, hab mir gerade nochmal vorgestellt wie beides aussieht und finde die Strips auch besser, denke das macht mehr her, vorallem kann man dann auch die Lüfter mal rausblasend anbringen, bei der Version mit den Ausschnitten würde es nicht aussehen durch die Motoraufhängung der Lüfter... Danke nochmal für den Denkanstoß, hast mir echt geholfen ;)

man kann nen lüfterslot auch gut so gestalten das man da den motor verstecken kann
so hab ich das z.b. für ne abdeckung bei meinem kleinen v351 geplant, siehe:

Einfach nur runde Auschnitte ist definitiv schicker, sollens dann noch stripes sein, kann man da immer noch einfach ne 08/15 Radiblende dazwischen legen.

man kann nen lüfterslot auch gut so gestalten das man da den motor verstecken kann
so hab ich das z.b. für ne abdeckung bei meinem kleinen v351 geplant, siehe:

Auch nicht übel!

Einfach nur runde Auschnitte ist definitiv schicker, sollens dann noch stripes sein, kann man da immer noch einfach ne 08/15 Radiblende dazwischen legen.

Mhm da haste auch wieder recht.... Aber wie schon oben gesagt sieht das nur aus wenn die Lüfter rein pusten. Wenn man die dreht stört die Aufhängung des Rotors.
Und Löcher für eine Blende die man drüber legen kann finde ich nicht gut bei so einem teuren Inlay ^__^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh