[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Kommt noch, daher das auch nur im Bastelfred ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img0278if.jpg

Ohh JA ... habe hier noch nen 420er und 1080er nova rumliegen, das wär doch was :d

Das Telefon soll in den Rechner integriert werden oder was soll uns das Bild sagen? :d

Ach, das kenn ich. Mann darf bei mir auch nicht in den Keller oder Rückwand schauen..

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Ohje. Jetzt habt ihr mich da an was erinnert. Hatte ich eigentlich schon lange vor, aber ich war bis jetzt zu faul neue Kabelbinder zu kaufen .__. :fresse2:

Der sieht noch richitg gut aus!! So ganz ohne Kreise ;)

Sry für die obermiese Qualli .__.
imag0039mweyj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Welche Leuchtstärke haben die Leds ?

So gerade Kühlerchen geholt ;)

Anhänge

• DSCN2103.jpg
    DSCN2103.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 105
  • DSCN2107.jpg
    DSCN2107.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 82
  • DSCN2108.jpg
    DSCN2108.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
schicker BT ...nur eine Karte?

Das wirkt nur bei meiner schlechten Cam so.... wenn man es in echt sieht, sind die überhaupt nicht so hell ;)

Hmm, ich finds auch zu hell, wie bei Smatter und an seiner Cam lags eigentlich nicht :) :hmm:

jepp, ist es auch. Meine LED ist extrem hell, die alte, genau die selbe marke & herstellung, war nicht so hell. Die werden irgendwas an den LED`s gemacht haben...

Naja, die nächste sLIGHt wird eh dunkel-acryl..;)

So, Karte raus Kühler drauf und wieder rein^^

Anhänge

• DSCN2111.jpg
    DSCN2111.jpg
    104 KB · Aufrufe: 73
  • DSCN2112.jpg
    DSCN2112.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 68
  • DSCN2117.jpg
    DSCN2117.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 99
  • DSCN2125.jpg
    DSCN2125.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 96
Pakete auspacken ist immer nice und ich sortiere gern Sachen :)

img_5946l07dl.jpg

img_57827477c.jpg

...und ich werde evtl. bald in größere Räumlichkeiten umziehen (müssen) :haha: :shot: :fresse: :bigok:

Zählen, sammeln, testen, verbauen, dir danach nen Teil verkaufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh