[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

img_689035pnz.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joo, geht und so muss man(n) nicht ewig den AGB heraus fummeln zum Befüllen :bigok: Anfangs paar Sek. Case schräg halten, bis die Pumpe ansaugt und dann flutscht das. Fertiges Sys. im Bilderthread :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein kleiner Schnellumbau inkl. Schlauchwechsel Tygon vs. Alphacool, beides "natürlich" 13/10. Hoffentlich färbt der Alphacool nicht so doll ans Wasser ab wie der Tygon. Schlechter vom Biegeradius ist er schon mal ^^
Ich brauche dringend einen neuen Swiffie zum Entstauben (nein, keinen Superswiffie :teufel:)



 
Pfusch am Bau, wa ?! :fresse:
 
Ohh du :)

Muss sowieso alles neu machen, diesmal kommen aber schwarze Schläuche unter das Sleeve, und die GPU muss mitgekühlt werden. Sieht schrecklich aus , Nvidia grün + Corsair Rot + Intel und MSI blau. DAFUKK?
 
Gerade die Aquaero eingebaut:
IMG-20120719-00068-0.jpg
IMG-20120719-00068-1.jpg
IMG-20120719-00068-2.jpg
IMG-20120719-00068-3.jpg


BTW: wie kann ich die Bilder in groß einbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelklick aufs Bild machen und Einstellung ändern. Stand das erste mal auch bischen verplannt da vor:hmm:

ALIBI:
IMG_2192.JPG
 
@Mr LJ: Geil da bist du knapp 6 Jahre hier angemeldet und weißt erst jetzt wie man die Bilder groß macht:rofl:

Oder haben die das mal geändert?

IMG_2191.JPG
 
ich glaube, das war mal anders, bevor das Foren-Design und das alles geändert wurde.

Spannungskonstrolle für die Pumpe:
IMG-20120719-00069.jpg
 
Puhh, kein Geld für neue Lüfter, Led strip und sleeves... Momentan ist zwar alles wild zusammengewurstelt aber trotzdem passt davon garnichts farblich zusammen :( .
Und mit meiner DSLR habe ich weiterhin Probleme, macht immer noch keine hochwertigen bilder.

20120720img2941.jpg

20120720img2948.jpg


Könnte das Objektiv die ganze Geschichte so stark beeinflussen? (Habe nur das 18-55mm Objektiv)
 
Zuletzt bearbeitet:
800mod61.jpg



Mal eben ne Frage , Die Kabel der Laing DDC (Gelb = +) (Blau = Tacho) (Schwarz = Masse) oder ?
 
IMG_0301.JPG

Kann ich das so lassen?
Etwas Kühlflüssigkeit muss ich noch nachfüllen.

Die Pumpe ist schön leise, selbst auf 100%; das muss am Metall Deckel liegen.
(die Aquastream in meinem Desktop is dagegen richtig laut.)
 
Die Tapete ist nice @drop, da kannste die Blätter fein ausmalen, wenn dir mal langweilig ist ! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh