Dark Session
Enthusiast
Schweig andy ^^ Ich durfte sie mir nicht mal selbst auswählen da mein Dad meinte sie ist billig die nehmen wir xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gigabyte Boards sind dunkelblau, konntest Farben auch schon mal besser unterscheiden als du noch jung warst ! Auf meiner Rundreise mit 7.5t Vehikel werde ich evtl. auch dich besuchen und schauen, ob ich neben den weissen Boxen, TV und Lowboard noch mehr für dich "entsorgen" kann. Ich bringe im Tausch dann auch 2 Bitspopel Schraubis mit, versprochen !
PS: Fällt jmd was am Neuzugang auf?
ganz rechts , liegt ja nur Zubehör drin..dazu müsste man erstmal wissen, welches die neue Blechkiste ist - es ist ja in allen bereits was drin
Den hab ich geschenkt bekommen, nur VSK bezahlt Topzustand , hatte nur eigentlich mit nem STC, nicht mit nem 810er gerechnet, dementsprechend sonnig war mein Gemüt danach.na wo hasten den stacker abgestaubt, den hab ich bis jetzt einmal auf ebay gesehen
die ori servervariante mit den beiden 120ern im heck schein was seltener zu sein als die normalen stacker mit den beiden netzteilslots