[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_72894gjex.jpg


Für die gebotene Quali ist der Kühler imo im Vergleich zu AC/WC/Koolance zu teuer
 
1kbyjg.jpg


Endlich ist der Schlauch angekommen ... :)

.oO(Wieso gibts keine schwarzen Koolance Schnelltrennies?)
 
800mod69.jpg



Pumpe geklaut ! Und dreckige Lüfter !


800mod70.jpg



Neue Lüfter und endlich mal ein s light für ein 800D .... Und 2 öde laing DDC :-( ....
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Sooo gut passen die Lüfter jetzt aber nicht da rein mit dem roten Rahmen und den Kornkreis EK Kühler würde ich komplett cleanen, mit dem Raystorm sah es echt besser aus !
 
Also live sieht das echt schon gut aus mit den lüftern , habe die ringe auch noch in weiss und blau , evtl mache ich sie schwarz .... Den ek will ich nur mal testen . ;-)
 
Öde, Laing.... ;).. Ich War bzw.. Bin immer zufrieden mit denen... Btw.. Bewertung fehlt noch....


sLight.... Wie geilll... Hast mal Foto von zur Ausleuchtung?

Sent from... {der Gerät}...
 
Öde, Laing.... ;).. Ich War bzw.. Bin immer zufrieden mit denen... Btw.. Bewertung fehlt noch....


sLight.... Wie geilll... Hast mal Foto von zur Ausleuchtung?

Sent from... {der Gerät}...


jo hier ...


800mod74.jpg
 
Also ich finde die roten Elemente in den Lüftern passen optimal zu den Farben am Mainboard. Sehr schön!
 
@ OX....: Also die Dual-DDC`s wollen für mich nicht so richtig da rein passen. Sonst sehr gute Idee mit dem S-Light. Auch den Lüfter mit dem roten Rand finde ich eigentlich gelungen, wenn denn noch etwas mehr rote Akzente kommen würden!

Umso öfter ich mir das Bild anschaue umso mehr stört mich diese DDC-Dualpumpengehäuselösung. Warum keine D5 mehr?
 
Das Swiftech Dualdeckellainggespann finde ich wiederum gut....optisch besser als die großen D5 !
 
Never touch a running system - ausser Du hast neue Hardware.
K1600_DSCN6266.JPG

Da WaKü nur Hobby Nr. 2 ist, hat Casemoding sekundäre Bedeutung. Die Kabel und die Anordnung sind extrem verbesserungsbedürftig.
Sobald ich weiß wohin der Weg geht (ein oder 2 Mora's, ...) werde ich dort auch Energie reinstecken. Bis dahin bewundere ich Eure Meisterwerke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss prioritäten setzen. nichts geht über leistung...außer noch mehr leistung :d
nettes bildmaterial, finde ich

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
das XSPC H1 hat er ja schon vorgemerkt...sozusagen...gelle, Herr Doktore ?! :wink:
 
Sooo, es ist Wochenende, die Sonne scheint, es ist warm.....
Also die richtige Zeit um mal so richtig an seiner Wakü zu basteln.
Zu meinem bestehenden System mit bereits einer intern verbauten Radiatorfläche von 600 kommt nun noch etwas hinzu.
Zudem habe ich mir gleich ein neues MB+CPU spendiert und werde mein Caseinnenleben auch komplett neu gestalten.

PS: Achtung Handybild :d

 
was taugen die neuen NB speziell in der 800 U/min und 1200 U/min Version?
 
Wenn ich mit den Raditests durch bin, werde ich die ELoops gegen die Black Silents und evtl. 1-2 andere Lüftermodelle checken und gucken, was die Delta-T Werte "sagen" :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh