[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och...findeste ? Ist doch bisher nur nen CPU Kühler und ich find´ der macht sich ganz gut auf dem Board. Ich würde allerdings den ollen Republic of Lamers Sticker direkt runter fummeln :)

Fertig verschlaucht sieht er vielleicht besser aus, mal abwarten, der Fear wird schon was feines draus machen ;). Gibts nicht die möglichkeit, den kühler in der Richtigen Position einzubauen :d.

Multiport Radis sind schon ne feine Sache, hier: XSPC im Testbetrieb

img_73686obkw.jpg

hi balubaer,

das 2. bild ist echt sauber. :)

versuche, das 1. bild mal etwas zu bearbeiten oder neu zu schießen, scheint verrauscht/verwackelt/unscharf zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,das ist der bastel-bilder-fred.Da brauchen wa keen Hochglanz.

Danke für diesen schönen fotografischen Beweis, warum Silent Wings nix aufm Radi taugen, da kann man ja fast nen Fussball durchschiessen, pack da lieber einen der Enermax(?) drauf.

Oder fummel dir irgend nen Rahmen drunter (Gummientkopplung ist z.T. genau passend geschnitten) um die Löcher zu schließen!

Jop den sticker würde ich direkt runterhobeln, am liebsten mit einem Reibeisen :d

Habe mir mal aus langeweile ein EVGA (evga ftw) das Z68 FTW gegönnt. Würde am liebsten alles von EVGA holen da mir die Marke am besten gefällt, supper Support / RMA und qualität die man so nirgends wo anders findet. Mit Asus hatte ich nur Probleme deshalb wurde es kein ROG board.
Mein altes MSI Z68A - GD80 ist im MP falls jemand Interesse hat ;)

Sehe ich das richtig?
Doppelwinkel - uarghhh.. 4*3% weniger Durchfluss.
Schlimmer sind nur MOSFET und Spannungswandlerkühler...

Bilderthread :P

Durchfluss ist mir scheiß egal ;) Das System wird in erster Linie nach Optik gebaut. Das ich dort die Winkel verbaut habe hat schon seinen Grund, ich brauch den Platz.

P1020754.jpg

img_7386klqq6.jpg

..gehen gut....und joggen erst Recht gut ;)

Optik ist alles! Mainboard und RAM Kühler an die Front :d

IMG_0428.jpg

selber Schlauch überall. Primochill 16/10. Die klaren sind 6 Monate alt. Der vermilchte kam vor 2 Monaten ... übler Unterschied ...

Sehe ich das richtig?
Doppelwinkel - uarghhh.. 4*3% weniger Durchfluss.
Schlimmer sind nur MOSFET und Spannungswandlerkühler...

mach mal eigene messungen was winkel angeht, die 3% hast du doch bestimt aus diesem uralt test
da wo auch diese mistwinkel mit irgendwas 5mm innendurchmesser benutzt wurde
probier mal die etwas besseren winkeladapter selbst aus
als ich meine zweite grafikkarte parallel eingebunden hab im system musste ich nen zusätzlichen 90° winkel verbauen und hatte am ende den gleichen durchfluss wie vorher ;)

@flix lass mich raten hättest du nen anderen anschluss genommen würde deine geplanten schlauchwege richtung agb und deckenradi nicht mehr hinhauen?!

warte nochmal 2 Monate, dann haste Mayhems Pastell ohne Aufpreis :d :haha: ;)

Hab schon gedacht, obs daran liegt, dass direkt vorher der CPU Kühler hängt, aber
1. im Kreislauf weiter vorn vom AGB zur Pumpe ist auch ein Stück von der gleichen Lieferung, die genauso aussieht,
2. nach dem HK sollte das Wasser ja eigentlich am saubersten sein ...

@lexel: So siehts aus :bigok: Ich hoffe das jetzt so alles passt wie ich es will. Warte aktuell noch auf ein paar Teile.

Mal den Wakü- und Bastelkram ein bisschen aufgeräumt :d

2012-05-19223915.jpg

img_73839wu55.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon gedacht, obs daran liegt, dass direkt vorher der CPU Kühler hängt, aber
1. im Kreislauf weiter vorn vom AGB zur Pumpe ist auch ein Stück von der gleichen Lieferung, die genauso aussieht,
2. nach dem HK sollte das Wasser ja eigentlich am saubersten sein ...

Übel... Das Foto hast du doch bearbeitet, das kann doch nicht so milchig werden... Heftig...

Sent from... {der Gerät}...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh